Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kündigungsbestätigung

Hallo,habe nachweislich meinen Vertrag am 27.04.2021 gekündigt. Der Vertrag läuft bis Ende Juli. Habe auf eine Bestätigung hingewiesen, jedoch nichts erhalten.Und einige Rechnungen sind schon an die alte Adresse geliefert worden, obwohl ich mehrmals ...

Mopsing von Daten-Fan
  • 352 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag nicht umgestellt

Hallo,ich habe den Vertrag Red Kabel 1000. Ab Oktober 2020 wurde dann der volle Preis fällig. Im November habe ich den per Whats App den Kundenservice kontaktiert um einen Downgrade durchzuführen. Mir wurde der Februar 2021 genannt (verstehe nicht wi...

helene1965 von Smart-Analyzer
  • 925 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Change tarrif after 1 year / Cable

I have had Red Internet  & Phone 1000 Cable for over a year, and would like to change to a lower tarrif. There is no self-service option.  The speed i get typically is maximum 250mb (with lan cable), so paying  €69.99 for 1000 is not so nice. Can i c...

SpinalT von Smart-Analyzer
  • 776 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Activation Code

Hello, I have ordered Vodafone cable interenet and I received an email on 18th of June, saying the activation code will be sent to me to either the email or post, but I have not heard anything futher. May I know when I will get the activation code an...

Neuvertrag

Hallo,Kurze Vorgeschichte.Bis vor kurzem war ich 4 Jahre Kunde bei Vodafone, ohne Probleme und zufrieden.Seit dem 14.06.21 musste ich leider einen neuen Vertrag bei Vodafone anschließen. Jetzt zum Thema.Seit dem 14.06.21 bis heute mit mehreren KD tel...

The_Ekg von Rookie
  • 317 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel Privatkunde zu Geschäftskunde

Hallo, ich bin im moment am überlegen in einen Business vertrag zu wechseln, dabei habe ich aber eine frage.-Kann ich in den Business Vertrag wechseln während der normale Vertrag am laufen ist? (bin erst seit 3 monaten Vodafone kunde) 

Divinez von Smart-Analyzer
  • 4928 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes