Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Downgrade Angebot nach 6 Monaten

Hallo liebe Community, die Vergünstigungen meines Internettarifs sind nach 6 Monaten ausgelaufen. Die nette Mitarbeiterin von Vodafone hat mir beim Vertragsabschluss gesagt, dass ich in einen günstigen Tarif wechseln könnte. Ich hätte jetzt gerne ein...

München13 von Smart-Analyzer
  • 395 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone *schlecht beraten* mich

Guten Abend,ich habe am 10.08. bei Vodafone angerufen und gefragt ob ich von Red Internet Phone & Cable 1000 auf CableMax wechseln könnte? Dies wurde mir versichert, dass es möglich wäre und sich der Mitarbeiter drum kümmern wird und ich in den nächs...

Andrenos von Digitalisierer
  • 763 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mehrfache Aufträge im System

Hallo Community,aufgrund eines Umzugs werde ich von Telekom zu Vodafone wechseln.Ich habe vor kurzem bei Vodafone in der Bestellhotline angerufen und einen Festnetz & Internet Tarif mit TV abgeschlossen.Die Leitung soll am 22. November 2021 in der ne...

CR5 von Smart-Analyzer
  • 637 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel zu Vodafone Cable Max mit TV

Hallo,ich würde gerne unseren Vertrag (Red Internet & Phone 500 Cable) auf Vodafone Cable Max mit  TV wechseln.Leider habe ich Online keine möglichkeit TV bei unserem aktullen Vertrag einzeln dazu zu buchen/ nur mit Mehrkosten im Vergleich zu Cable M...

DatZero von Highspeed-Klicker
  • 1093 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Downgrade / Tarifwechsel nach 6 Monaten

Hallo liebes Vodafone-Team,ich bin aktuell auf der Suche nach der Funktionalität, mit der ich meinen Internetvertrag - so wie vereinbart innerhalb von 6 Monaten - von der 1000er Leitung auf die 100er Leitung umstellen lassen kann. Wie genau ist dies ...

MBaumann von Smart-Analyzer
  • 2657 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Warte seit April`21 auf meine Kündigungsbestätigung

Hallo,ich habe am 07.04.21 meine gesamten Kabelverträge/GigaKombi unter Angabe der Kundennummer und Nennung der einzelnen Vertragsnummern mehr als fristgerecht zum Ende der Laufzeit (in 2022) über das Kontaktformular gekündigt. Bestätigt wurde mir im...

CorvusCorax von Digitalisierer
  • 953 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes