Hallo liebe Community, die Vergünstigungen meines Internettarifs sind nach 6 Monaten ausgelaufen. Die nette Mitarbeiterin von Vodafone hat mir beim Vertragsabschluss gesagt, dass ich in einen günstigen Tarif wechseln könnte. Ich hätte jetzt gerne ein...
Guten Abend,ich habe am 10.08. bei Vodafone angerufen und gefragt ob ich von Red Internet Phone & Cable 1000 auf CableMax wechseln könnte? Dies wurde mir versichert, dass es möglich wäre und sich der Mitarbeiter drum kümmern wird und ich in den nächs...
Hallo Community,aufgrund eines Umzugs werde ich von Telekom zu Vodafone wechseln.Ich habe vor kurzem bei Vodafone in der Bestellhotline angerufen und einen Festnetz & Internet Tarif mit TV abgeschlossen.Die Leitung soll am 22. November 2021 in der ne...
Ich wurde am Telefon vom Support von einem Mehmet übers Ohr gezogen! Da sie mein Landsmann sind und seit Monaten einen Störung haben kann ich ihnen für ein Jahr die fernsehbox zukommen lassen, und ich würde 5 Euro weniger im Monat zahlen und ich kann...
Hallo,ich würde gerne unseren Vertrag (Red Internet & Phone 500 Cable) auf Vodafone Cable Max mit TV wechseln.Leider habe ich Online keine möglichkeit TV bei unserem aktullen Vertrag einzeln dazu zu buchen/ nur mit Mehrkosten im Vergleich zu Cable M...
Hallo liebes Vodafone-Team,ich bin aktuell auf der Suche nach der Funktionalität, mit der ich meinen Internetvertrag - so wie vereinbart innerhalb von 6 Monaten - von der 1000er Leitung auf die 100er Leitung umstellen lassen kann. Wie genau ist dies ...
Hallo liebe Vodafone-Coomunity, ich habe jetzt 2-mal über das Kontaktformular wie auf der Homepage beschrieben unseren Vodafone Kabelvertrag fristgerecht und ordentlich gekündigt - mit Bitte um neues Angebot.beide Male wurde der Eingang meiner Nachri...
Ich habe heute das Kabel Modem installiert. WLAN Verbindung lässt sich herstellen, aber kein Internet. Die LED blinkt rot. Bei Wifi leuchtet sie weiß. Ich hab keine Ahnung, ob mein Zugang noch freigeschaltet werden muss oder ob ein Techniker kommen m...
Hallo,ich habe am 07.04.21 meine gesamten Kabelverträge/GigaKombi unter Angabe der Kundennummer und Nennung der einzelnen Vertragsnummern mehr als fristgerecht zum Ende der Laufzeit (in 2022) über das Kontaktformular gekündigt. Bestätigt wurde mir im...
Jeder Kundenbetreuer erzählt was anderes..Habe meinen bisherigen Vertrag geändert auf 1Bit mit dem Cable Max Router.Heute habe ich meinen eigenen neuen Router , eine FB 6591 angeschlossen in Vorbereitung auf den neuen Tarif.Bisher haben mir die Kunde...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
18 | |
9 | |
9 | |
3 | |
2 |