Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internetvertrag innerhalb 6 Monaten runterstufen

Hallo Vodafone Team, in der Auftragsbestätigung zum Tarif "Red Internet & Phone 1000 Cable" wird zugesichert, dass bis zum Ende des 6. Monats kostenlnos in einen anderen niedrigeren Tarif gewechsel werden kann. Leider kann ich meinen Tarif im Kundepo...

Hannerle56 von Smart-Analyzer
  • 502 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsänderung, Sky weg

Hallo,ich hatte bisher eine Horizon HD Box über die alles lief, TV, Internet, Telefon und auch Sky. Jetzt hab ich bei Vodafone schnelleres Internet gebucht und dafür einen extra Router bekommen. Über den Router läuft jetzt Internet und Telefon und di...

Moppi2 von Smart-Analyzer
  • 1018 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Sky Q

Hallo . Ich habe einen Sky Q Receiver.  Würde gerne Allstars TV drauf haben. Geht das? Danke 

Yvonne3112 von Netzwerkforscher
  • 295 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug - automatische Verlängerung um 2 Jahre??

Hallo, wir haben einen Umzug angemeldet. Dabei wurde uns zugesagt, dass wir den Anschluss an der Zieladresse ohne weitere monatliche Kosten nutzen können. Außerdem wurde uns versichert, dass der Kündigungstermin sich durch den Umzug nicht verschiebt ...

Baem_Lee von Netzwerkforscher
  • 1498 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Wrong Handynummer beim Bestellung

Hallo, Ich habe "Red Internet & Phone 50 Cable" bestellt aber gleich wenn meine Bestellungt confirmiert würde habe ich zu spät bemerkt, ich habe ein Fehler im Handy nummer eingeschrieben.  Das Problem ist ich habe kein Deutsches Telefonnummer aber ei...

sfr_untd von Daten-Fan
  • 386 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone/UM und Sky Q Private HD Sender

Benötige dringend Hilfe bevor ich wieder alles abbestelle... Ich komme aus NRW und habe mich dazu entschieden mal Sky für 12 Monate zu testen und dementsprechend gestern einen gewollten Sky Q Receiver bekommen. Über die schon in 6 Jahren 4 oder 5 mal...

Rapha1983 von Daten-Fan
  • 267 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes