Guten Tag, meine Frage dreht sich um das liebe Geld. Wenn Aufgrund der aktuellen Hochwassereeeignisse keine Leistung (TV, Internet & phone) von Vodafone erfolgt, da nach eigenen Aussagen von Vodafone Kabel gerissen und Knotenpunkte zerstört sind, ab...
Hallo,mein Tarif wurde von Vodafone umgestellt. Meine alte Kundennummer wurde gekündigt (obwohl ich den Vetrag gerade aktualisiert hatte) und ich musste einen neuen Vertrag abschließen, nachdem meine Services über Nacht abgestellt worden waren.Jetzt ...
Wir hatten vor in ein anderes Haus zu ziehen und wollten auch unsere alten Nummern usw. behalten bzw. später übernehmen, jedoch benötigten wir in der Bauphase in jedem Haus einen Internetzugang. Nach Telefonaten wurde uns mitgeiteilt das wir uns für ...
Ich habe eine Tarifwechsel auf 1 Gbit beantragt (bisher 400Mbit ) CableMaxDazu bekomme ich ein Kabelmodem zugeschickt Ich selber besitze eine FritzBox 6591 die ja locker dafür ausreicht .Jetzt sagen mir einige (!) Kundenberater, ich soll das Kabelm...
Good day, I move to my new apartment on the first of September(1.09.2021), and at the new address, Vodafone does not provide kabel internet, which is necessary for me to work. Do I understand correctly that according to § 46 Abs. 8 Satz 3 TKG, the ...
Guten Tag. Ich habe vor kurzem die Hotline angerufen und nachgefragt ob es möglich wäre die 1000er Leitung für dauerhaft 39,99€ zu erhalten. Der Gute Kollege am Telefon meinte das er diesbezüglich erst nachfragen müsse, da ich im aktuellen Vertrag 44...
Hallo Zusammen, eigentlich wollte ich das Angebot in Anspruch nehmen, für 10 EUR mehr auf CableMax 1000 zu wechseln, sofern der Preis dauerhaft über die Vertragslaufzeit beibehalten wird und sich nicht nach ein paar Monaten stark verteuert. Verlänger...
Guten Morgen, wir haben Feb. 2020 das Angebot von Vodafone angenommen und sind von unseren 2play FLY 400 zu CableMAX gewechselt, für 39,98€ pro Monat. Zusätzlich wollten wir eine FritzBox haben und deshalb wurde die Komfort-Option gebucht, für 4,99€....
Guten Morgen, ich hab leider ein Problem mit meiner Hardware Rücksendung. Meine erste Suche hatte ergeben, dass es dieses Problem wohl schon öfters gegeben hat.DIe Rücksendung meines Receivers hängt seit letzte Woche Donnerstag im Verteilerzentrum in...
Guten Morgen, ich bin umgezogen und habe einen Anbieterwechsel von der Telekom zu Vodafone gemacht. Hierbei wurde mir gesagt, dass für den Zeitraum, das wäre in diesem Fall, bis zum 01.10.2021, keine Rechnung kommen würde. Ich habe wie gewünscht mehr...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
4 | |
4 | |
4 | |
3 |