Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Umstellung auf Mehrnutzervertrag

Hallo, ich habe folgendes Problem, unsere Hausverwaltung, sehr träge, möchte nun nachdem alle 6 Parteien im Haus sich selbst um ihre Verträge gekümmert haben, auf einmal nun doch einen Mehrnutzervertrag abschließen, dieser soll bereits in 2 Wochen sc...

HJW3 von Daten-Fan
  • 633 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Untergeschobener Vertrag

Hallo zusammen,  hat schon einer von euch folgendes Problem gehabt ?  Im Februar 2021 habe ich mein Giga TV vertrag bei Vodafaone verlängert und auch eine Bestätigung bekommen. Am folge Tag habe ich noch eine Bestätigung bekommen die ich aber damals ...

Bubik von Netzwerkforscher
  • 3345 Anzeigen
  • 45 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Smartcard nach Rücksendung GIGA TV

Hallo zusammen, ich habe zwei Themen: Zum einen soll ich durch eine Vertragsumstellung auf rein TV Connect meine GIGA TV 4K zurücksenden. Im Gegenzug habe ich bereits ein CI+-Modul erhalten, aber keine Smartcard. Da im 4K ja keine extra Smartcard meh...

DanRo von Netzwerkforscher
  • 1065 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anbieter Wechsel von Telekom zu Vodafone "Falschaussagen durch MA"

Hallo VF Team, nach einem Telfonat mit den VF Hotline im Februar 2021 das wir gerne wechslen würden, teilte man uns mit, dass man bis zum Kündigungsende (Telekom 23.11.2021) von VF keine Rechnungen bekommt. Erst nach dieser Zeit zahlt man 6 x 19,99 €...

nieemail von Smart-Analyzer
  • 1181 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV-Anschluss über Vermieter

Hallo zusammen, ich habe meinen TV-Anschluss über den Vermieter. Ich würde nun gerne HD-Sender empfangen. Was muss ich dafür tun, ohne den Vermieter mit einzubeziehen. Danke im Voraus, Jay   @JayRonimo Edit: Beitrag von DSL zu Kabel verschoben.

JayRonimo von Smart-Analyzer
  • 1357 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Downgrade von 1000 auf 50 Mbit/s vormerken

Guten Tag, ich besitze seit 13.06.2021 einen Red Cable 1000 Mbit/s Vertrag, welcher nach 6 Monaten teurer würde. Da mir 1000 Mbit/s zu viel sind, würde ich gern nach den ersten 6 Monaten, also ab dem 7. Monat, ein Downgrade auf den Tarif "Red Interne...

Umzug neue Adresse kein Kabel Internet verfügbar

Hallo,ich bin ehemaliger Unitymedia Kunde habe zurzeit 2PLAY FLY 400 und dazu die Option Power Upload und Fritzbox 6490 und Vertragsende wäre der 05.11.2021.Ich ziehe am 15. Juli in eine neue Wohnung, der Mietbeginn ist bereits am 1.07. gewesen, ich ...

Tyson51 von Smart-Analyzer
  • 437 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes