Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Zahlung an Kabelbesitzer und Vodafone

Hallo, wir haben unser Kabelinternet und -telefon von Vodafone; was soweit okay ist.Der Haken und meine Frage liegt hier:Das Kabel in unserem Wohngebiet gehört der Firma TKE und ist vom Ursprung her für TV gedacht; welches wir aufgrund Sat-Schüssel n...

Zurücksenden Vertragsgeräte

Guten Tag,Ich habe nach auslauf meines Vertrages die gemieteten Geräte zurück geschickt nachdem ich gesehen habe, dass direkt das Geld von meinem Konto abgebucht wurde. Nach kurzer Rücksprache mit VF wurde mir gesagt ich solle die Geräte einfach zurü...

MauFei91 von Smart-Analyzer
  • 792 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung Kabel

Moin, wie ihr evtl wisst hat Vodafone einen extrem guten Kündigungsservice und man kann leider nirgends eine E Mail als Kontakt rausfinden. Das Kontaktformular funktionert blöderweise auch nicht.. Hat da jemand eine Mail für mich damit ich die so kon...

Anton95 von Smart-Analyzer
  • 551 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel Praktische Herangehensweise

Hallo,wir haben noch einen alten Vodafone/Unitymedia-Tarif und Router mit 150 mbit/s, was uns allerdings nicht mehr ausreicht, daher würde ich gerne zu einem stärkeren Tarif wechseln, gerne 1000 mbit/s mit Vodafone Red. Das ist bei mir auch alles im ...

Jonas29 von Daten-Fan
  • 347 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Paketankündigung / neues Gerät

Hallo, ich habe eine Paketankündigung von Vodafone erhalten, in der von einemneuen Gerät die Rede ist. Unter "Meine Geräte" habe ich nun tatsächlichein neues Gerät entdeckt. Eine FRITZ!Box 6490.Ich habe dieses Gerät allerdings nicht bestellt und habe...

Rechnungen per E-Mail

Kundennummer ***   Hallo,   ich hätte gerne meine Kabel Rechnungen in Zukunft nur per E-Mail. Wie und wo kann ich es einstellen?   Vielen Dank im voraus und schöne Grüße Mary

Mary74 von Rookie
  • 304 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes