Vertrag umstellung
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

hatte den Vertag im Oktober 21 umgestellt, der neue Vertag beginnt wohl im März 22. Schicken sie mir bitte da nochmal die Auftragsbestättingung per email. danke

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Wenn der Tarif im März aktiv wird, bekommst du die Auftragsbestätigung auch erst im März und nicht vorher.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Torsten
SuperUser
SuperUser

Die bekommst du zur Umstellung. Vorher wird die systemseitig nicht erstellt und das können auch die Servicemitarbeitenden nicht beeinflussen.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

habe ich aber nimmer. probleme mit emails etc. danke

Wenn der Tarif im März aktiv wird, bekommst du die Auftragsbestätigung auch erst im März und nicht vorher.

Ungewohnlich das der tarifwechsel erst knapp 5monate später stattfindet..

@DreiViertelFlo Nö, wieso? Es kann ja nur zwei Möglichkeiten geben:

1. Die Wechselgarantie zum 7. Vertragsmonat wurde innerhalb weniger Tage nach Anschaltung bereits vorgemerkt
  2. Es wurde eine Vormerkung für einen Tarifwechsel nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit vorgenommen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

danke für eure antworten, ich hatten den vertag gekündigt und habe ihn dann umstellen lassen. ich weiß das ich auch ne email bekommen habe dazu (auftragsbestätigung) . aber ich habe Probleme nach umstellung von unitymedia auf vodafone.  bekomme auch im kundencenter noch nicht alles angezeigt. Hatte auch schon paar mal mit vodafone telefoniert. und soweit ich weiß, bekommt man nach vertragsumstellung auch die auftragsbestätigung zugeschickt auf den einem oder anderen weg (post brief oder email) .