Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Keine Umzugsbestätigung

Hallo, ich habe vor ca. 4 Wochen meinen Umzug (innerhalb BaWü) telefonisch bei der Hotline gemeldet. Der Umzug ist schon diesen Freitag (14.05.), ich habe bisher aber noch keine Umzugsbestätigung erhalten.Das komische ist aber: Ich habe einen Technik...

dave291 von Smart-Analyzer
  • 501 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung werden nicht angezeigt

Hallo, ich kann mich anmelden aber wenn ich auf Rechnung oder Vetrag anklicke wird nichts angezeigt und gibt eine Fehlermeldung. Schon ein paar Woche ist so. Danke für die Hilfe   Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

Emiliana von Daten-Fan
  • 343 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodefone - oder doch alter Unitymedia-Mief?

Ich habe eine Oddyse hinter mir, das ist die wahre Pracht - und das als Urgesteinskunde!Vorletzte Woche Anruf wegen der Zusammenlegung Ex-Unitymedia und Vodafon. Bei der Gelegenheit wurden dann Versprechungen gemacht, die wie immer nicht gehalten wer...

Vertragsübernahme

Ich moechte meinen Vodafone Vertrag mit der Telefonnummer an meinen Untermieter weitergeben.Dazu benoetige ich das Formular fuer die Uebernahme.Andere Nutzer wurden aufgefordert, eine PN zu schreiben. Ich habe einen Link benutzt und eine PN geschrieb...

Ze_inp von Smart-Analyzer
  • 383 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Umzugsformular funktioniert nicht

Hello,   vielleicht kann mir jemand helfen. Ich ziehe am 22.05.21 um. Das kann man online machen, aber leider habe ich mehr als 12-mal versucht, und wird das Umzugsformular immer nicht gesendet. Und das schon seit Tagen. Wäre nett, wenn mir jemand ...

tasa von Daten-Fan
  • 432 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

slow kabel internet : 10% of my speed

Hi Vodafone, My speed is too slow, that it takes ages to download games..I have kabel connection 500Mbit, but I recive avrage 50 via wifi and 90 via lan I recived a new router from you recently after my late one died.your speedtest webservice says I ...

vodaphone speed 20201224.jpg
anasmatic von Digitalisierer
  • 921 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes