Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

fristlose Kündigung wegen dauerhafte Störung

Guten Tag,  4 Monaten seit April haben wir immer Störungen mit Internet, wir möchten Ihnen Zeit für Beseitigung geben,  wenn es innerhalb 4 Wochen nicht bei Vodafone klappt, kündigen wir fristlos.  keine Zahlung bei keine Leistung,  lieber Moderator,...

dandrey21 von Daten-Fan
  • 314 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gutschrift

Hallo zusammen, in meinem Account steht eine Gutschrift von 35€, die angeblich bis zum Ende des Folgemonats in dem Fall Ende Juli hätte überwiesen werden sollen. Bisher ist das nicht erfolgt. Wann kann ich damit rechnen? vgKate

Kate79 von Daten-Fan
  • 244 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Angeblicher Zahlungsrückstand

Beim Login in MeinVodafone wird mir folgende Warnmeldung angezeigt:"Dein Kundenkonto ist gesperrt wegen Zahlungsrückstand"Ich kann aber keine unbezahlte Rechnung finden. Läuft ja alles per Bankeinzug. Auf einer Rechnung von Juni war der Hinweis, dass...

IPv4 Websites gehen oft nicht (DS-Lite Probleme)

Hallo,Ich habe einen Unitymedia 120mbit Vertrag mit DS-Lite. Leider gehen sehr oft IPv4 Websites nicht, obwohl das Internet wunderbar und schnell funktioniert. Das merke ich dadurch, dass bei solchen Momenten keine IPv4 Konnektivität vorhanden ist la...

Raichuu von Netzwerkforscher
  • 3475 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Tarifabkürzung

Guten Tag zusammen,welcher Vertrag (TV, Telefonie, Internet ?) versteckt sich hinter dem Tarifkürzel:  Tarif HTA ?Vielen Dank für eine Rückantwort.

JSNS27 von Smart-Analyzer
  • 757 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Reduzierung auf 250 mbit

Hallo, ich wollte meinen Tarif auf 250 Mbit reduzieren, das soll ja angeblich nach dem 6. Monat jederzeit möglich sein. Mit freundlichen GrüßenBenjamin