Hallo,ich habe Schwerbehindertenausweis 70 Gdb. Ich möchte für einen Schwerbehinderabat beantragen. Können Sie mir bitte helfen? MFG Marianna Edit: Anhang mit Ausweis aus Datenschutzgründen entfernt
Hallo zusammen, ich bin etwas verzweifelt, da ich meinen Vodafone-Kabelanschluß für die Radiosender mit den Sendernummern 801 bis 980 nicht in der Bedienung meines Pioneer VSX-832 finde. Hat jemand eine idee? Über welche Funktion auf der Fernsteueru...
Liebes Vodafone-Team, aufgrund eines Abwasserschadens muss ich ab dem 23. August für mehrere Wochen aus meiner Wohnung ausziehen und in eine Ausweichwohnung einziehen. Hier für habe ich schon den "Umzug" gemeldet. Es hat mich etwas verwundert, dass i...
Hallo liebe Community, ich habe folgendes vor und ich hoffe, ihr könnt mir da informativ weiterhelfen.Ich habe an meinem derzeitigen Wohnort als Mieter VDSL 100mbit von Vodafon, schaue TV über SAT mit Schüssel.Ich ziehe in einigen Monaten in eine neu...
Herkese selam.Her şeyden önce, Almancam için çok üzgünüm. 7 aydır Red Internet & Phone Cable 250 kullanıyorum. Cablemax 1000'i 39,90 €'luk yeni kampanyalarda gördüm. Bu tarifeye herhangi bir ceza vs. almadan geçebilir miyim?
Hallo Lieber Vodafone Community Team, ich bin schon seit Jahren zufriedene Kunde von Vodafone Kabel bzw. Vodafone Mobilfunk in BW. Habe folgenden Tarife:1. Red Internet & Phone 250 Cable U mit Power Upload(32,99 Basispreis + 2,99 Power Upload - 3,00 ...
Guten Tag, Ich habe aktuell das Problem das mein vor 2 Wochen abgeschlossener Internetvertrag (über Kabel) nicht angenommen werden kann, da das Vodafone System offene Umbaumaßnahmen anzeigt.Nun habe ich die Neubauwohnung in einem Mehrfamilienhaus vor...
Hallo, sowohl per Email als auch in meinem Vertragsbereich bekomme ich dieses Angebot, Red Internet und Phone 250 zum gleichen Preis wie meinen aktuellen Tarif "Internet und Phone Kabel 100". Lt System ist dies an meinem Anschluss auch Verfügbar. Wen...
Liebe Community, ich wende mich mit meiner ersten Frage an Euch und habe kein besseres Board gefunden als das zum Kabel-Vertrag (bitte um Nachsicht, falls da woanders hingehört). Vodafone hat im Rahmen einer Kundenaktion den Austausch unseres Modems ...
Hallo, gerne würde ich auf die Option Kabel 100 upgraden. Bis zum Bestellabschluss habe ich keine Möglichkeit die nicht benötigte Mobil-Flaterate i.H.v. 9,99 € abzuwählen. Bitte um Unterstützung, da der sonst ausgewiesene Tarif i.H.v. 34,99 € ein wen...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
8 | |
7 | |
7 | |
6 | |
5 |