Hallo, ich habe mehrere Stunden versucht, zu meinem Vodafone Basis TV Cable auf die Smardcard DAZN zu buchen. Trotz vieler verschiedener Anrufe konnte mir niemand helfen. Ich möchte nicht GIGA TV abschliessen, um DAZN über meine Smardcard auch auf ...
Hallo zusammen,ich habe einen Neuvertrag abgeschlossen und gestern die Vodafone Station bekommen. Die Selbstinstallation war schwierig, weil dem Lieferumfang kein Anschluss-/Verbindungskabel beilag. Hotline angerufen. Die sagten, es muss ein Technike...
Hallo Leute,ich würde gerne den Vodafone TV Basic Cable abschließen.https://www.vodafone.de/privat/fernsehen/basic-tv/cable.html Also habe ich dort angerufen und die Dame am Telefon sagte mir, dass ich folgendes zahlen müsste.Basic TV - 4 Euro / Mona...
Hallo zusammen,ich würde gerne meinen Tarif umstellen, den ich seit Mai 2018 habe. Ich zahle mittlerweile über 70 Euro und das ist mir ehrlich gesagt zu teuer gewordenIch habe den 2play FLY 400 Tarif + Fritzbox 6490 (gemietet für 4,99 €) + Poweruploa...
Hallo, ich habe eine Cable Max 1000er Leitung aber anscheinend keine IPv6 Verbindung, wie ich eben bei einem Test rausgefunden habe. Darum scheinen auch manche Apps im WLAN nicht oder nicht richtig zu funktionieren. Wie kann ich erfahren, ob bzw. wan...
Moin,ich habe das Problem, dass der Umzugsservice im Vodafone Kundenportal nicht funktioniert. Jedes Mal, wenn ich die neue Adresse eingebe, bekomme ich zwar eine Bestätigung, dass es grundsätzlich möglich ist, den Vertrag mitzunehmen, jedoch aber ke...
Hallo,ich habe meine Jugendchutz PIN vergessen und die Auftragsbestätigung verlegt. Wer kann mir helfen?Barbara
Im März 2021 habe ich mit einem Servicemitarbeiter einen Wechsel von 1&1 zu Vodafone Kabel telefonisch vereinbart. Am 29.03.2021 erhielt ich die Auftragsbestätigung und auch die passende Trechnik dazu. Da 1&1 aber erst am 23.08.2021 die Rufnummer fr...
I will be moving out of Germany in a few days and if possible I'd like to terminate my internet contract. I've contacted with Vodafone using this form, however, I've not heard back anything in more than a week. Yesterday, I realized that there is ded...
Moin,habe letzte Woche (Dienstag) telefonisch einen neuen Vertrag vereinbart, es kam bis jetzt immer noch keine Bestätigung. Habe gestern und heute mehrmals bei der Telefon-Hotline versucht (Sowohl Vertrag > Neuer Vertrag, als auch Vertrag > Fragen z...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
9 | |
9 | |
5 | |
4 |