Guten Tag Damen und Herren, Ich möchte gerne wissen warum in meinem letzten Rechnung steht schon andere Summe als immer? 47,98€ Wo ist Problem? Teuer geworden oder wie.? Ich hoffe auf Ihre schnelle Antwort, danke.LG Darius Butkereit.
Hello, I've got the kabel internet package of 1000mbs from vodafone. I have it installed since 2 days, I called the helpline to activate it and I was told it was activated and it would start working in 15 minutes. It didn't work for hours, I called a...
Hallo, Ich habe am 05.08.2021 Red Internet & Phone 1000 abgeschlossen und noch am gleichen Tag widerrufen. Ich möcht jetzt zusätzlich noch hier im Forum über den Widerruf bescheid geben und einen Moderator darum bitten sich das mal anzuschauen, ich h...
HI,I would like to get my vaodafone kabel invoices from Jan 2020 to Jun 2020.It's not avialable online.So can you please share via mail. Thanks,Omkaram
Guten Tag zusammen,ich habe jetzt hier bereits einige Posts gelesen von Leuten, bei denen der Verfügbarkeitscheck falsch läuft, und auch ich gehöre dazu. Als Unitymedia-Kunde der letzten 10 Jahre haben wir schon lange Kabel-Internet mit entsprechende...
Hallo zusammen, das ist mein letzter verzweifelter Versuch mein Problem zu lösen. Ich hatte damals den Vertrag von meiner alten Mitbewohnerin übernommen, der bereits gekündigt war. Auf Nachfragen ob ich den Vertrag nochmal kündigen müsse, wurde mir v...
Hallo, ich kann seit Wochen meine Kontonummer nicht aktualisieren.Es erscheint immer eine Fehlermeldung.Wie kann ich vorgehen? Freundliche GrüßeNina Grebe
Hallo zusammen, ich bin ehemaliger Kabel Deutschland Kunde. Ich habe nunmehr den alten Reciver (der sich permanent aufgehangen hat) durch ein CI+ Modul ersetzt. Dieses hat die Jugendschutz PIN als falsch abgelehnt. Alle durch die Hotline neu mitgetei...
Schönen guten Tag, ich würde gerne Dazn zu meinem Kabel-Vertrag zu buchen. Leider führt mich der Link über die Website irgendwo ins nirgendwo.. Wäre es möglich das ein Mod mir das zu meinem bestehenden Vertrag zu buchen könnte? Beste Grüße
Guten Tag, ich habe vor ein paar Tagen einen neuen Kabltarif Red Internet & Phone 1000 in NRW abgeschlossen. Da ich auch einen Mobilfunktarif habe, der GigaKombi berechtigt ist würde ich diese nun zusammenführen. Der Mobilfunktarif ist bereits mit ei...