Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ungewollter "Tarifwechsel"

Sehr geehrte Damen und Herren, im April diesen Jahren kam einer Ihrer Mitarbeiter zu mir nach Hause, obwohl ich bereits ein "Red Cable 50" Vertrag für 20€ hatte.Bei meinem Hausbesuch hatte er mich gefragt, ob ich häufiger Probleme mit dem Internetans...

MAC86 von Smart-Analyzer
  • 1129 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Tarifupgrade

Hallo, ich habe am Montag, 20.09.2021 telefonisch einen Tarifwechsel in Cable Max 1000 veranlasst. Vertragszusammenfassung per Mail bekommen. Weitere Infos habe ich nicht. Keine Bestätigung oder Hinweis auf die Dauer der Umstellung. Telefonisch wurde...

Horus62 von Digitalisierer
  • 2848 Anzeigen
  • 36 Antworten
  • 0 Likes

Fehlende Zugangsdaten für die Hotspot Flat

Ich habe vor über einer Woche die Hotspot Flat gebucht. Leider habe ich bis jetzt keine Zugangsdaten per Email oder per Post erhalten. Eine Auftragsbestätigung kam auch nicht, unter MeinVodafone lässt sich kein Vertrag einsehen. Wie kann ich die Hots...

Ellen4 von Daten-Fan
  • 447 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Modem Austausch -> Altgerät zurückgesendet -> Trotzdem Mahn Mail bekommen

Hallo liebes Vodafone Team! Mein 10 Jahre altes Cisco Kabel Modem sollte seitens Vodafone erneuert werden. Ich bekam die neue Fritzbox zugesandt und sollte das alte Modem entsprechend in dem Karton mit dem Rücksende Label bei DHL abgeben und damit zu...

CRX_Fan von Netzwerkforscher
  • 1165 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel auf CableMax seit über einer Woche nicht durchgeführt

Hallo Community & Mods,ich habe vor über einer Woche meinen Tarif auf den CableMax gewechselt. Lt. Mitarbeiterin am Telefon sollte der Tarifwechsel innerhalb von 48h durchgeführt sein.Bisher ist nichts passiert. Tarif im Kundencenter steht noch auf d...

Tarifwechsel während Laufzeit möglich

Hallo, ich hätte eine Frage für eine Freundin die Kunde bei Vodafone ist. Sie hat ein Kombi Paket mit Router 100k Leitung und dem TV denn sie aber nicht mehr benutzt.Sie muss nun 80€ bezahlen aber würde gerne denn TV wieder zurück geben.Normalweise h...

Unberechtigte Servicepauschale für Techniker

Hallo zusammen! Am 30. August habe ich mich, nachdem mehrere Wochen das Internet nur sporadisch funktioniert hat, dazu durchgerungen, die Hotline anzurufen. Dort konnte mir so adhoc nicht geholfen werden (haben natürlich alles gemacht, Router neustar...

P-Dog von Smart-Analyzer
  • 1787 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Name change

How can I change the name for receiving letters/bills? The last letter I received had my first two names, instead of first and last, and the mailman was not going to deliver the letter, hadn´t it been my flatmate mentioning that the letter was addres...

frcsm16 von Youngster
  • 401 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Teminate contract due to move

Hello, I want to terminate my cable contract due to move. My new apartment will not provide access to the cable. How can terminate the contract other than making a phone call? Thanks for your help! 

Stower von Daten-Fan
  • 425 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Moving to a new apartment. Complicated.

I have moved to a new apartment at short notice and I want to take my current contract with me (Cable 250) but I have been told that it is not available in my new apartment.   Separately, my contract was due to end in December 2021, and I have alread...

JoeDavies von Netzwerkforscher
  • 330 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes