Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Benötige Infos zum Treueangeot

Moin ihr Lauser,so ganz fehlt mir der Durchblick beim Treueangebot.  Beläuft sich das Angebot auf 0 Euro für 24 Monate wie im ersten Screenshot (roter Kreis) oder 6 Monate kostenfrei (Abbildung links daneben)? Wenn ich den ersten Schritt auf Bestelle...

Bildschirmfoto vom 2021-11-16 11-05-24.png Bildschirmfoto vom 2021-11-16 11-05-55.png

Red Light Keep Blinking.

Hello,I recently move to Germany so my German is not up to the mark that's why I write this message in English. I toke the Vodafone Red Internet & Phone 1000 Cable on 1.11.2021 at Vodafone Shop Bremerhaven-Lehe and the router with all the other acces...

Ältere Rechnungen aus 2020

Liebes Mod-Team, ich bräuchte meine Rechnungen für die Steuer von Januar 2020 bis  Oktober 2020. Ich hab leider nicht beachtet dass ich die herunter Rechnungen laden muss. Per Mail würde absolut ausreichen. In Zukunft werde ich rechtzeitig speichern ...

Kündigung einzelner Produkte aus meinem Vertrag

Hallo liebe Community, in meinem Vertrag habe ich folgende Produkte gelistet:- Digitaler Kabelanschluss- TV START- Internet Comfort 60 Ich würde gerne die TV Produkte aus diesem Vertrag kündigen, da ich diese nicht mehr nutze (Digitaler Kabelanschlus...

Kündigung bei Umzug wird ignoriert

Hallo zusammen, ich bin einigermassen sauer. Mein Vermieter hatte mir gekündigt wegen Eigenbedarf, so dass ich ziemlich flott umgezogen bin.Nun gibt es im neuen Haus kein Kabelangebot (bislang hatte ich über ein ehem. Unitymedia-Kabelangebot alles be...

tombeaune von Daten-Fan
  • 548 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CableMax 1000 - Tarif Bestellung plötzlich verschwunden

Am 26.10.2021 habe ich das Angebot Vodafone CableMax 1000 plus die FritzBox 6660 bestellt, s. Vertragszusammenfassung im Anhang. Da jetzt über eine Woche nichts passierte , hab ich mal nachgefragt. Ergebnis: Bestellung ist nicht mehr im  System.Warum...

Licki911 von Smart-Analyzer
  • 1744 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverwirrung

Hallo,ich bitte die vermutlich sehr dumme Frage zu verzeihen: Auf meiner Kabel-TV-Rechnung (monatlich knapp 35 Euro) tauchen gleich drei abonnierte Angebote auf: 1. "Kabel Komfort HD", 2. "Vodaphone Premium Cable" und 3. "Vodaphone Giga TV Cable".Ist...

Crunchy32 von Daten-Fan
  • 454 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes