Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kurz nach CableMax-Bestellung von Fritzbox 6660 auf 6591 umschwenken

Hallo, habe gestern meinen alten Vertrag auf CableMax umstellen lassen.Bei der Bestellung habe ich mich erst für die Frotzbox 6660 entschieden. Danach las ich aber von schlechtem WLAN bei der Box. Kann ich jetzt noch kurzfristig auf die Fritzbox 6591...

Widerruf Business / doppelte Buchung / NRW Kabel

Guten Tag zusammen,ähnlich wie im verlinkten*1 Thread benötige ich bitte Unterstützung beim Widerruf eines Business Tarifes.Ich bin 2019 von der Telekom DSL über den Anbieter/Werber/Vermitler zoony.biz *2 zu Unitymedia gekommen,Tarif "Office Internet...

Kibacoco von Smart-Analyzer
  • 1005 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kann Sender nicht empfangen trotz bestand Teil von sky

Hallo ich habe sky q geholt und habe dann die Hotline angerufen und die meinte weil es über Kabel läuft, läuft es über euch. Ich habe über sky rtl hd SAT 1 hd also alle Hd und den Sender tnt Comedy kann ich nicht empfangen, ihr habt es wohl gesperrt....

RaZor1 von Smart-Analyzer
  • 1087 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Doppelter Vertrag nach Wechsel zu DSL

Hallo, und zwar hab ich ein Problem ich hatte letztes Jahr massive Probleme mit meinem Kabel Vertrag Kundennummer: xxxxx und habe den Vertrag daraufhin mit Sonderkündigungsrecht gekündigt .. Daraufhin hat mit Vodafone Angeboten den Vertrag auf DSL 25...

Muschkaa von Smart-Analyzer
  • 762 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DAZN Zubuchen - ein einziges Chaos... Bitte um Hilfe!

Hallo zusammen, mein Dad möchte zu seinem bestehenden Vodafone Kabel TV Anschluss (Kabel Deutschland Gebiet Bayern) das DAZN Paket dazubuchen. Bisher besteht die Grundversorgung (alles frei empfangbare inkl. ÖR in HD) sowie ein separates Sky Abo. Sma...

TobiasK1982 von Digitalisierer
  • 1592 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

SkyQ Box HD Sender Kabelanbieter

Hallo,ich habe eine SkyQ Box mit einer neuen Smartcard erhalten . Nach Aktivierung der Karte hat es endlich geklappt. So jetzt komme ich zu meinem Problem :Ich hatte vorher eine Smartcard von Unitymedia (jetzt VODAFONE)  "UM02" genutzt , hier waren a...

Jürgen5403 von Digitalisierer
  • 926 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

HD Paket von Unitymedia buchen möglich?

Hallo Allerseits, Unitymedia hatte früher für 5€ das HD Paket, wo alle privaten Sender in HD enthalten sind. Das vermisse ich jedoch seit der Vodafone übernahme. Ich möchte nur dieses Paket buchen, wie es bei Unitymedia war ohne zusätzlichen Schnicks...

carmen4 von Smart-Analyzer
  • 937 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Anschlusstermin

Es kann doch wirklich nicht sein, dass die Fa. für Anschluss  es nicht auf die Reihe bringt, ans Telefon zu gehen, oder zurück zu rufen. Ich bin stinksauer. *** Edit: persönliche Daten entfernt.

Tafsan65 von Forum-Checker
  • 387 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes