Entschuldigung für meine Deutch , ich schreibe auf Englisch. I've got an email saying that my new product is coming, and I didn't request any change on my current plan of internet.A family member with the same surname has moved to the same building a...
Hi, ich haben einen Kabelanschluss von Vodafone (Wohnort Bayern). Des Weiteren besitze ich einen Sky Q Receiver, der eine Smartcard von Vodafone enthält. Ich möchte nun private TV Sender in HD sehen und ein Paket dazu buchen. Leider finde ich nirgen...
Ich beziehe seit Jahren an meiner Adresse Kabel Internet. Um genau zu sein nutze ich das 250 Mbit paket über Kabel. Nun wollte ich gerne meinen Tarif auf das neue Gigabit paket updaten. Leider sagt mir die Vodafone Seite, dass für mich keine Tarife z...
Nach dem Tarifwechsel auf Cable Max 1000 stand in der Tarifwechselbestätigung, dass ich zur Nutzung des WLANs dies separat für 2,99€ hinzubuchen müsste.Bei "Tarifwechsel" wird mir die WLAN-Option für 0€ angeboten. Allerdings kann ich das nicht durchf...
Hallo,Ich bin bei Vodafone Kunde seit 2019. Im Mai 2020 habe ich plötzlich eine TV-Box geschickt bekommen, die ich selbst noch nie bei Vodafone bestellt habe. Am selben Tag, an dem ich die TV-Box erhalten habe, habe ich sie sofort an Vodafone zurückg...
Hi, ich habe meinen Vertrag zu november diesen Jahres gekündigt. Aktuell ist es ein Red Cable 250mBit/s und kostenfreier FritzBox.Mein Anruf bei der Rückghewinnung war mehr als ernüchternd, als man mir sagte, dass ich entweder nur nach oben gehen kan...
Hallo,Ich habe mich gestern durch Verivox für einen Vodafone 100-10 Internet Plan angemeldet. Verivox fragt dabei nicht nach einem Wunschdatum, sondern sagt das Vodafone diesbezüglich anruft.Statt eines Anrufes bekam ich die Nachricht, dass mein Rout...
seit einiger Zeit ist die Funktion "Sendung von Anfang an sehen" nicht mehr verfügbar. Wie kann ich das ändern? Edit: Verschoben von Community ins Kabelboard. Bitte beim Posten auf die richtige Boardauswahl achten. Danke.
Dear Vodafone team, I would like to know if there are any payments overdue I had some problems with my bank account last month and just want to double check if everything is fine. could you please support me with this? Thank you very much in a...
Hallo, ich wollte heute, wie beim Abschluss des Vertrages besprochen, einen Monat vor Ende des ersten Jahres den Kabeltarif von 1000 mbits auf 50 bzw. ,wenn möglich, sogar 16 mbits herunterstufen. Mir wurde beim Abschluss des Vertrages gesagt, dass d...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
8 | |
7 | |
7 | |
6 | |
5 |