Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wechsel zu CableMax

Aktuell habe ich eine 500 leitung und würde gerne das Angebot annehmen für die 1.000 Leitung.Allerdings steht auf der Website 40€ und sobald ich auf Tarifwechsel gehe 50€.kann mir da jemand helfen?

DanielvH von Smart-Analyzer
  • 1241 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Service-Pauschale bei vorzeitigem Erscheinen

Nachdem ohne mein Verschulden keine Internetverbindung mehr aufgebaut werden konnte, wurde mit mir ein Technikertermin vereinbart. Dieser sollte zwischen 14-17 Uhr stattfinden. Um 13:40 erhielt ich einen Anruf, war jedoch beruflich verhindert ihn anz...

Gelöst! Interested in changing to the new CableMax 1000 plan

Hello!  I am interested in changing to the new CableMax 1000, but I don't seem to have this option available. I am a Red Internet & Phone 500 Cable from 2/2019.  I already have a TG3442DE cable modem, so I don't think I would need a new one sent. Pl...

matt604 von Smart-Analyzer
  • 876 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Kann Anrufe erhalten aber nicht anrufen

Hallo, ich nutze Red Internet und Phone 250 Cable und habe einen neuen Vodafone Router erhalten.Internet funktioniert super aber ich kann niemanden anrufen (da kommt nur ein Einwahlgeräusch und danach ist es besetzt). Vor dem neuen Router hat alles s...

Todorov von Daten-Fan
  • 354 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel

Moin zusammen, ich möchte gerne von Red Internet & Phone 500 Cable zu Vodafone CableMax 1000 wechseln. Leider wird mir die Option nicht bei Tarif wechseln angezeigt. Im Datenblatt zu CableMax 1000 steht aber, dass das Angebot für Bestandkunden gilt. ...

User281 von Smart-Analyzer
  • 671 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gutschrift auszahlung erfolgt nicht

Mir wurde am 10.08.bestätigt dass meine Gutschrift Auszahlung von 1200 Euro veranlasst wurde. Heute ist der 15.09.und die Zahlung ist immer noch nicht eingegangen. Habe schon mehrfach eine Mail gesendet um nachzufragen warum das Geld noch nicht ankam...

Ivy18 von Youngster
  • 482 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 3. Bestellung fehlerhaft

So, der 3. Akt beginnt. Ist bei VF ein einziger MA der in der Lage ist einen Vertrag korrekt wie im Gespräch besprochen aufzunehmen und in das System einzupflegen, ohne das ich morgens die Eingaben kontrollieren muss?   Ursache: GigaTV Box/Net bieten...

Deichmaus von Netz-Profi
  • 1756 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes