Aktuell habe ich eine 500 leitung und würde gerne das Angebot annehmen für die 1.000 Leitung.Allerdings steht auf der Website 40€ und sobald ich auf Tarifwechsel gehe 50€.kann mir da jemand helfen?
Nachdem ohne mein Verschulden keine Internetverbindung mehr aufgebaut werden konnte, wurde mit mir ein Technikertermin vereinbart. Dieser sollte zwischen 14-17 Uhr stattfinden. Um 13:40 erhielt ich einen Anruf, war jedoch beruflich verhindert ihn anz...
Hello! I am interested in changing to the new CableMax 1000, but I don't seem to have this option available. I am a Red Internet & Phone 500 Cable from 2/2019. I already have a TG3442DE cable modem, so I don't think I would need a new one sent. Pl...
Habe seit 2015 HD-Kabelanschluss mit gemietetem CI+ Modul und Smartcard von KabelBW. Lief bis gestern einwandfrei. Private Sender in HD am Samsung TV waren immer empfangbar. Vor wenigen Wochen habe ich den Internettarif geändert 120MBit auf 250 MBIT ...
Hallo, ich nutze Red Internet und Phone 250 Cable und habe einen neuen Vodafone Router erhalten.Internet funktioniert super aber ich kann niemanden anrufen (da kommt nur ein Einwahlgeräusch und danach ist es besetzt). Vor dem neuen Router hat alles s...
HalloVorab: aufgrund der vielen Mails von Vodafone zu meiner Kündigung ist mir beim Anruf in Ihrem Service nicht mal im Ansatz ein Angebot gemacht worden, um mich zu halten. Dazu war der Gesprächspartner abwimmelnd und unfreundlich, weil ich die folg...
Moin zusammen, ich möchte gerne von Red Internet & Phone 500 Cable zu Vodafone CableMax 1000 wechseln. Leider wird mir die Option nicht bei Tarif wechseln angezeigt. Im Datenblatt zu CableMax 1000 steht aber, dass das Angebot für Bestandkunden gilt. ...
Mir wurde am 10.08.bestätigt dass meine Gutschrift Auszahlung von 1200 Euro veranlasst wurde. Heute ist der 15.09.und die Zahlung ist immer noch nicht eingegangen. Habe schon mehrfach eine Mail gesendet um nachzufragen warum das Geld noch nicht ankam...
Der zahlungseingang wurde meinem Kundenkonto schon zugewiesen aber mein Internet ist Immernoch gedrosselt.
So, der 3. Akt beginnt. Ist bei VF ein einziger MA der in der Lage ist einen Vertrag korrekt wie im Gespräch besprochen aufzunehmen und in das System einzupflegen, ohne das ich morgens die Eingaben kontrollieren muss? Ursache: GigaTV Box/Net bieten...