Frage
Antwort
Lösung
am 31.12.2021 11:46 - zuletzt bearbeitet am 03.01.2022 09:50 von Torsten
Hallo Zusammen,
ich versuche jetzt schon mehrmals mein Tarif überprüfen (via Hotline) zu lassen, scheinbar ist das nicht so einfach.... KÖnnte Sich jemand vom Vodafone Team melden. Vielen Dank dafür
Viele Grüße
VJ
Edit: @Vitor-J Da es hier nicht um DSL geht sondern um Kabel, Beitrag vom DSL- ins Kabel-Board verschoben. Bitte beim Posten auf die richtige Boardwahl achten. Danke.
am 31.12.2021 19:33
Hallo Vitor-J,
was meinst Du mit "überprüfen lassen"? Möchtest Du wissen, welche Bandbreite an Deiner Adresse möglich ist oder hast Du eine Tarifänderung beauftragt?
LG,
Dany
am 01.01.2022 13:01
Hallo Danny
erstmal ein frohes und gesundes neues Jahr!
Es geht um folgendes....
Ich bin ehemaliger Kunde von Unitymedia. Ich habe in meiner letzten Abrechnung entdeckt, dass immer noch das HD Modul berechnet wird. (Dieses HD Modul hatte ich bereits 2019 mit der Smartcard in 2019 gekündigt. (Die Smartcard wurde auch nicht mehr berechnet) Ich weiss mir hätte das schon viel früher auffallen müssen.
Ich bitte um Klärung dieser Option.
Dazu hätte ich gern ein Angebot für ein Red Tarif. Mir schwebt eine 100 Mbit Geschwindigkeit vor und GigaTV net. Ich möchte dadurch meine Kabelgrundgebühren sparen. Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar. Können das auch gerne privat weiter besprechen
Vielen Dank
Viele Grüße
VJ
03.01.2022 09:56 - bearbeitet 03.01.2022 10:09
Als Kunde mit Kabel-Anschluss kannst du nur GigaTV Cable Box2 oder BasicTV Cable mit Ci+ Modul und Smart Card UM02 buchen.
Wurde die Kündigung des Ci+ Leihmoduls schriftlich bestätigt ? Hast du das Ci+ Leihmodul zurückgesandt ?
Zahlst du deinen TV-Kabelanschluss selber (da gibt es mittlerweile ein Komplettpaket mit BasicTV Cable incl. Ci+ Modul, Smart Card und Basic HD mit Vodafone TV-Connect zu monatl. 19,99€) oder erfolgt die Abrechnung über die Wohnungsnebenkosten ?
Der Red Internet & Phone 100 Cable kostet monatl. 34,99€. Bist du bei Internet & Phone Cable Neu- oder Bestandskunde ?
am 03.01.2022 10:00
Allerdings gibts bei VFW/ex-UM nur die GigaTV 2, die erste Version läuft im ex-UM-Netz nicht.
am 04.01.2022 14:16
Hallo Vitor_J,
ich kann gern mal nachschauen, warum Dir das HD Modul noch berechnet wird.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
aktuelle Handynummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria
am 05.01.2022 06:35
Guten MOrgen,
Nachricht ist raus
am 05.01.2022 06:37
Guten MOrgen CE38
Vielen Dank für deine INfos, das wusste ich nicht, dass es auch solche Komplettangebote gibt. Ich zahle die Grundgebühren selber.
VG