Frage
Antwort
Lösung
am
04.01.2022
16:59
- zuletzt bearbeitet am
05.01.2022
04:22
von
Torsten
Meine Tochter meinte gerade zu mir, das vor ein paar monaten ein Brief/Flyer von Vodafone in unserem Briefkasten lag, auf dem stand "Kostenlos auf 1000 Mbit/s". Momentan sind wir bei 200. Hat noch jemand damals den Flyer bekommen? Kann ich das nachträglich noch irgenwie beantragen?
Leider hat sie den Brief aus unwissenheit weggeworfen.
LG
JM
Edit: @JuergenMottl Beitrag vom Community- ins Kabel-Board verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.01.2022 04:23
Wahrscheinlich stand auch in dem Flyer, wie das gebucht werden kann und noch wahrscheinlicher auch, das es nur ein begrenzter Aktionszeitraum ist, der mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht Monate dauert.
Aber du kannst ja mal in MeinVodafone bzw. MeinKabel schauen, ob dort ein Treueangebot hinterlegt ist. Da kannst du dann auch direkt die Buchung veranlassen.
am 05.01.2022 04:23
Wahrscheinlich stand auch in dem Flyer, wie das gebucht werden kann und noch wahrscheinlicher auch, das es nur ein begrenzter Aktionszeitraum ist, der mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht Monate dauert.
Aber du kannst ja mal in MeinVodafone bzw. MeinKabel schauen, ob dort ein Treueangebot hinterlegt ist. Da kannst du dann auch direkt die Buchung veranlassen.