Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Downgrade innerhalb der Wechselgarantie

Hallo zusammen, ich möchte gerne die kostenlose Wechselgarantie innerhalb der ersten sechs Monate in Anspruch nehmen und zum 7. Vertragsmonat von meinem aktuellen Tarif "Red Internet & Phone 1000 Cable U" in den Tarif "Red Internet & Phone 250 Cable ...

Gelöst! Wlan nutzen nach Routertausch

Hallo!Ich beziehe seit über 10 Jahren Internet über Kabel von Vodafone (vorerst Kabel Deutschland) und hab nun einen neuen Router erhalten (eine Fritzbox 6490), da mein derzeitiger veraltet ist und getauscht werden soll. Mir wurde geschrieben, es wür...

ahaa von Smart-Analyzer
  • 734 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Anruf von Vodafone

Hallo,ich hatte heute einen Anruf von Vodafone.Der Mitarbeiter teilte mir mit, dass  festgestellt wurde, dass es immer wieder Probleme bei den 100er und 250er Internetleitungen gibt und sie meine Leitung von 250  auf 500 erhöhen  wollen und das bei  ...

WLAN Call kostenlos ?

Ich habe in den FAQ zwar gefunden, dass in vielen Verträgen WLAN Call über das Smartphone kostenlos ist. In meinem Vertrag habe ich dazu nix gefunden und auch Zuordnen kann ich ihn in der Liste nicht. Weiß jmd ob im  .... Red Internet and Phone 100 c...

Verträge kombinieren - Giga Combi

Hallo ,mein Mann hat einen VF Mobilfunkvertrag und auf meinen Namen läuft ein VF Internet & Phone Vertrag. Nun möchten wir die Vorteile der Giga Combi nutzen - und beide bestehenden Verträge kombinieren. Ich weiß, dass man den Vertragsinhaber wechsel...

connybowe von Daten-Fan
  • 253 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aklamio Freundschaftswerbung

Am 22.11.2020 habe ich über die Freundschaftswerbung von Vodafone bzw Aklamio meine Schwiegermutter geworben mit einen neuen Kabelvertrag.Leider warte ich seit Monaten auf die versprochene Prämie.Unzähliege anfragen an Aklamio könnten nicht das probl...

Joker4 von Smart-Analyzer
  • 377 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Paket auf zweite Smartcard nachbuchen?

Servus! Ich wollte fragen, ob es möglich ist, ohne Mehrkosten bereits gebuchte Pakete auf eine zweite Smartcard zu übertragen. Ich habe zwei Smartcards aus KD-Zeiten, auf die erste habe ich das damals verfügbare Paket gebucht, die zweite wurde für un...

ahar von Daten-Fan
  • 257 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kosten gestiegen durch Aktivierung GigaKombi?

Hallo,ich habe 2 Vodafone Verträge: Gigamax Cable 1000 (läuft seit Mitte September 2020) und einen Vodafone Young M (seit Mitte März 2021). Die ersten 12 Monate des Gigamax Cable 1000 werden mir die Kosten erstattet, da parallel noch ein alter Teleko...

RebekkaR von Smart-Analyzer
  • 862 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung aus Kulanz

Hallo liebe Community, kurz zu meiner Situation:Aktuell wohne ich in einer WG. Für diese WG habe ich einen Kabel-Vertrag gebucht. Die WG wird sich allerdings bis Ende September auflösen. Da sich der Vertrag ab Juli für ein Jahr verlängert hat, müsste...

mtz von Netzwerkforscher
  • 933 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes