Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Verfügbarkeitscheck Umzug EFH

Hallo zusammen,bald steht ein Umzug in ein EFH (Doppelhaushälfte) an, laut Verfügbarkeitscheck gibts dort nur 16 MBit DSL. Das Haus ist komplett neu und existiert auch noch nicht bspw in Google Maps. Das Haus wurde auf dem Grundstück gebaut, welches ...

chrixmll von Daten-Fan
  • 541 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cancel contract due to moving abroad - no confirmation received

Hello,  I have the Vodafone CableMax1000 contract. I left Germany permanently on 23.08.2021 to live in the UK. I went through all the messages on this forum and asked how to cancel my contract. Following the advice I was given I filled in the online ...

Helen2020 von Smart-Analyzer
  • 840 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verfügbarkeitscheck (Verwirrend)

Moin liebe Community.Ich habe folgende Frage: Ich bin derzeit an meinem Wohnsitz bereits Kabelkunde und auch sehr zufrieden. Aufgrund einer Namensänderung und dem Auslaufen meines alten Vertrages möchte ich nun im Oktober einen neuen Vertrag abschlie...

cr1ebwyn von Daten-Fan
  • 665 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gebühr für "Zahlung ohne Bankeinzug" trotz neuem Vertrag und Gerichtsurteil immer noch auf Rechnung!

Guten Abend,habe jetzt seit kurzem meinen Vertrag von 200 MB auf 1000 MB für 39,99 € um gestellt.Seit 2.09.2021 ist er auch laut Rechnung aktiv.So weit so gut.Nun ist aber immer noch diese Gebühr für "Zahlung ohne Bankeinzug" da.Auch beim Tv nochmals...

genieser1 von Digitalisierer
  • 1319 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Premium Plus auf SKY Q sehen

Hallo,ich habe die möglichkeit ein SKy Q Receiver bald mein eigen zu nennen.Nun lese ich hier im Forum mal dies und mal das.Ich würde gern meine bestehenden Pakete Premium Plus CVable und Premium Cable sowie GigaTV Cable auf dem Sky Q nutzen.Ist dies...

MarcS85 von Netzwerkforscher
  • 1128 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Angebot nach Kündigung nicht eingehalten

Am 16.09.2021 wurde mir telefonisch Cable1000 Verbindung für 39,99 € mtl. zugesichert inkl. kostenlosem Fritzrouter (oder alternativ 34,99 € mtl. für Cable 1000 Verbindung ohne Router) . Ich habe mich für ersteres Angebot mit Router entschieden. Nach...

sergio123 von Smart-Analyzer
  • 763 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Treue Gutschrift nur noch für 1/2 Monat berücksichtigt

Hallo,ich habe zu meiner Rechnung für 09/2021 eine Frage: die Gutschrift i. H. v. 5 €/Monat sind nur für den Zeitraum vom 01.09.21-14.09.21 berücksichtigt.Woran kann das liegen?Habe am 08.09.21 das Produkt Vodafone Premium dazu gebucht. Liegt das dar...

MH2019 von Netzwerkforscher
  • 1780 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes