Hallo,Am 18.8.21 Kabel Internet bei Vodafone Online bestellt, bestätigt, bisher kein Paket gekommen?Der Anschluß sollte am 1.10.21 laufen.Ich habe zwar die Bestätigung per Email bekommen aber bisher kein Paket mit dem Router usw...Ich habe auch keine...
Hallo zusammen,bald steht ein Umzug in ein EFH (Doppelhaushälfte) an, laut Verfügbarkeitscheck gibts dort nur 16 MBit DSL. Das Haus ist komplett neu und existiert auch noch nicht bspw in Google Maps. Das Haus wurde auf dem Grundstück gebaut, welches ...
Hello, I have the Vodafone CableMax1000 contract. I left Germany permanently on 23.08.2021 to live in the UK. I went through all the messages on this forum and asked how to cancel my contract. Following the advice I was given I filled in the online ...
Moin liebe Community.Ich habe folgende Frage: Ich bin derzeit an meinem Wohnsitz bereits Kabelkunde und auch sehr zufrieden. Aufgrund einer Namensänderung und dem Auslaufen meines alten Vertrages möchte ich nun im Oktober einen neuen Vertrag abschlie...
Als ich vor etwa 2 Jahren meinen Internet-Vertrag bei Vodafone im Shop abgeschlossen habe, habe ich den Mitarbeiter explizit darum gebeten, dass das Sicherheitspaket direkt gekündigt wird. Auf meinen Unterlagen die ich im Shop mitbekam, hat der Mitar...
Guten Abend,habe jetzt seit kurzem meinen Vertrag von 200 MB auf 1000 MB für 39,99 € um gestellt.Seit 2.09.2021 ist er auch laut Rechnung aktiv.So weit so gut.Nun ist aber immer noch diese Gebühr für "Zahlung ohne Bankeinzug" da.Auch beim Tv nochmals...
Hallo,ich habe die möglichkeit ein SKy Q Receiver bald mein eigen zu nennen.Nun lese ich hier im Forum mal dies und mal das.Ich würde gern meine bestehenden Pakete Premium Plus CVable und Premium Cable sowie GigaTV Cable auf dem Sky Q nutzen.Ist dies...
Am 16.09.2021 wurde mir telefonisch Cable1000 Verbindung für 39,99 € mtl. zugesichert inkl. kostenlosem Fritzrouter (oder alternativ 34,99 € mtl. für Cable 1000 Verbindung ohne Router) . Ich habe mich für ersteres Angebot mit Router entschieden. Nach...
Hallo,ich habe zu meiner Rechnung für 09/2021 eine Frage: die Gutschrift i. H. v. 5 €/Monat sind nur für den Zeitraum vom 01.09.21-14.09.21 berücksichtigt.Woran kann das liegen?Habe am 08.09.21 das Produkt Vodafone Premium dazu gebucht. Liegt das dar...
Ich bin zum 01.09.21 in eine neue Wohnung gezogen. Mir wurde damals gesagt ich könnte nach meinem Umzug einfach meinen alten Kabelrouter anschließen. Der Kabelrouter funktionierte leider nicht und der Techniker stellte fest, dass in meiner Wohnung nu...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
9 | |
7 | |
5 | |
3 |