Der Rechnung Nr. 100xxxxxxxxxxx vom 20.08.2021 widerspreche ich. Da die Leistung bereits am 05.08.2021 mit Rechnung-Nr. 100xxxxxxxxxxxx unter der zusammengefassten Kunden-Nr. xxxxxxxxxx abgerechnet wurde. Siehe hierzu auch Auftragsbestätigung vom 30....
Vorhanden ist als - sonst Privatkunde mit TV - ein Business CableMax 1000. Aktuell gibt es den Red Business Internet & Phone 1000 Cable . Dieser hat im Vergleich zum CableMax 1000 eine feste IP kostenfrei drin (sonst 5,95€), außerdem ist eine DE-Mobi...
Hallo, ich habe nun mehrmals versucht meinen Umzug an Vodafone zu melden, es funktioniert allerdings nicht. Ich habe noch keine Bestätigungsmail und jedes Mal nachdem ich die Adresse eingegeben habe, sagt das Portal zwar, dass ein Anschluss hier mögl...
Hallo zusammen,wir haben bei unserem Vertragsabschluss 2 Monate gratis premium Cable bekommen. Noch innerhalb der 2 Monate haben wir dies per Telefon gekündigt. Auf der nächsten Rechnung wurden dann 9,99 abgebucht. Ich rief also wieder an und mir wur...
Hallo liebe Forumsgemeinde,ich erhoffe mir Hilfe von euch. Folgendes ist passiert:Ich habe einen Internet und Festnetzvertrag für knapp 40 Euro. Ich habe irgendwann im Frühjahr gemerkt, dass mein Festnetz nicht mehr funktioniert. Daraufhin habe ich V...
Guten Tag, Wie kann ich das Vodafone Basic TV inklusive CI+ Modul und Premium TV online buchen? Da ich keine mündlichen Verträge über eine Hotline abschließe. Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus welches vom Vermieter vor zwei Jahren oder so mit Gla...
Hallo, ich habe vor 4 Wochen geschrieben das ich in ein Neubau umziehe aber bei Vodafone war die Adresse nicht freigegeben. Jetzt habe ich geschaut und sehe da, ist freigeschaltet...jej leider funktioniert die Seite für den Umzug service nicht und ic...
Guten Morgen,ich habe seit kurzem als Giga-Kombi Vorteil eine Mobil-Flat in meinem Festnetz Vertrag inkludiert. Trotzdem werden weiterhin Mobilfunk Gespräche abgerechnet. Könnte mir ein Mod mal erklären warum?Gerne auch per PM. Des weiteren hätte ich...
Hallo zusammen,da mein aktueller VDSL-Vertrag nächsten Monat ausläuft würde ich gerne wieder zu einem Kabelanschluss wechseln. Ins Auge gefasst habe ich einen Red Internet & Phone 100 Cable.Jetzt ist mir noch nicht klar, ob ich in meiner Region die V...
Hallo Zusammen, ich habe vor 1-2 Wochen eine Anfrage über einen Anschluss meines neuen Einfamlilienhauses gestellt. Promt kam eine Antwort von Vodafone das sie mir kein individuelles Angebot ohne Lageplan und Übergabepunkt stellen können. Danach habe...