Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Umsteigen von Unitymedia Horizon zu Vodafone Giga TV

Hallo,ist es möglich die Horizon Box inkl. des laufenden Unitymedia Vertrags gegen die Giga TV Cable Box 2 zu tauschen? Es gibt hier zwar den ein oder anderen Beitrag dazu aber mich würde interessieren wie die aktuellen Konditionen sind? Einen Kontak...

sl2610 von Daten-Fan
  • 602 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cancelation of the contract

Der Vodafon support team,   I booked DSL internet a couple of weeks ago,  but so far haven't received parcel with modem, Now I've already connected to another provider and just want to cancell my previous order, but I relly don't know how I've called...

Nikita199 von Smart-Analyzer
  • 1008 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Alter Post Kabelanschluss für Vodafone Internet?

Hallo zusammen,Ich wohne in Köln und im Zuge von Regen und Hochwasser hat die DSL-Infrastruktur in unserer Straße wohl Schaden genommen. Die Telekom glänzt durch Kundenfreundlichkeit und Transparenz: zunächst jeden Tag die Aussage, dass die Störung a...

PXL_20210721_160131473-01.jpeg
micmon von Smart-Analyzer
  • 4696 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Versuchte Kündigung

Sehr geehrte User, ich versuche seit dem 01.06.21 meinen DSL zum 10.10.21 zu kündigen.   Nach der Kündigung desa Vetrages über die Online Maske erhielt ich keine bis heute keine Kündigungsbestätigung. Daraufhin schickte ich am 06.07.21 eine entsprech...

ExSpeedy_77 von Smart-Analyzer
  • 744 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme bezüglich Rückforderung

Hallo,ich habe momentan ein Problem, und bräuchte Rat.Im März bekam ich eine Email, aus der ich hier den relevanten Teil zitiere:Lieber Herr ...,bitte schicken Sie uns folgende Hardware zurück:Gerätebezeichnung: Seriennummer: Gegenwert:Digital TV Rec...

Borden von Digitalisierer
  • 3155 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fristlose Kündigung aufgrund anhaltender Störungen.

Hallo,  ich bin seit März 2020 Kunde bei Vodafone, ich habe einen Internet und TV Vertrag abgeschlossen. Doch seit Vertragsbeginn hatte ich nur Ärger damit. Ständig viel das Internet und damit auch das TV aus. Oft mehrere Tage lang totalausfall. Nach...

GTG_Shadow von Smart-Analyzer
  • 32370 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 11 Likes

where is my Kabel internet Invoice

hello i am new customer for kabel . I've got the mail about my invoice is printed but when I sign in to my account I can only see" zu mein vodafone" and "vertrag hinzufügen" options .I clicked both of them but no invoicewhere is my invoice?regardsnai...

naim4 von Smart-Analyzer
  • 202 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes