Wie kann ich dieses Angebot abschließen
Erniecs
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Screenshot 2021-10-04 191539.png

 

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich diesen Mobilfunktarif zu diesen Konditionen abschließen kann ?

Das Angebot ist anscheinend so exklusiv, daß keiner dafür zuständig ist.

 

1. Versuch - online  

Mehr anzeigen
 
Ruf uns an für Dein persönliches Angebot
Für Deinen Anschluss kann man das Kombi-Angebot leider noch nicht online buchen.

Deine Kombi-Vorteile bekommst Du natürlich trotzdem. Ruf uns dafür einfach an!



Kostenlos anrufen: 0800 444055 9804

 2. Versuch eben die genannte Hotline

Mehr anzeigen
 
"bei mir sind sie falsch bitte rufen sie die 0800 5035022 an

3. Versuch 

Mehr anzeigen
 
"da kann ich ihnen nicht weiterhelfen bitte rufen sie die 08001721234 an

4. Versuch 

Mehr anzeigen
 
sie könne mir da nicht weiterhelfen ich solle doch bitte die erste Hotline anrufen

jetzt wurde ich etwas ungehaltener am Telefon und habe gefragt ob sie mich verar*sch*en will.

Aufgelegt

 

 

7 Antworten 7
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Erniecs,

 

das Angebot bezieht sich einen Neuvertrag im Red XS in Verbindung mit der GigaKombi. Nutzt Du die GigaKombi bereits und mit welchen Tarifen?

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

@Erniecs 

Das ist der Neuvertrag Red XS mit der Giga Kombi mit einem berechtigten Internet & Phone Cable Vertrag. Statt 4 GB gibt es mit der Giga Kombi 6 GB plus 10€ Giga Kombi Rabatt auf die Mobilfunkrechnung plus die kostenlose Mobile & Euro Flat Plus fuer deinen Internet & Phone Cable Vertrag. Damit liegt der Mobilfunkvertrag bei 19,99€ statt 29,99€. Im Rahmen des Treueangebots kannst du bei Online-Abschluss deinen persönlichen Code in den Warenkorb eingeben. Dann gibt es weitere 5€ Rabatt und du kommst auf eine monatliche Mobilfunkrechnung bei diesen Tarif auf 14,99€.

Erniecs
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wie man an meinem Screenshot oben sieht habe ich ja einen Internet & Phone Cable Vertrag und das ANgebot wird mir ja auch angezeigt. Meine Frage ist jetzt wie kann ich diesen Vertrag abschließen ?

@DanyG 

nein, ich nutze die Gigacombi noch nicht. Ich habe bisher nur den RB Internet & Phone 500 Cable Vertrag.

@Erniecs 

Die Giga Kombi für Privattarife ist nicht kompatibel mit einem Red Business Internet & Phone 500 Vertrag.

 

Die Giga Kombi ist nicht Bestandteil des jeweiligen Einzelvertrages. Liegt die Berechtigung mit den passenden Tarifen vor, wird die Giga Kombi nachträglich aktiviert. 

 

 

Erniecs
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@CE38 

Dann frage ich mich, warum das Angebot in meinem Kundenmenü steht und vor allem "exklusiv für sie" dabei steht.

@Erniecs 

Ab und an kommen in der individuellen Anzeige Fehler vor. Mit Sternchentext und der InfoDok 4510 fuer die Vodafone Giga Kombi für Privatkunden klärt sich dies dann schnell auf.

www.vodafone.de/infofaxe/4510.pdf

 

Für Business Kunden gibt es Giga Kombi Business Prime

www.vodafone.de/infofaxe/4511.pdf