1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone-Station durch Fritzbox ersetzen
max_ko
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

mein Tarif ist "Red Internet & Phone 1000 Cable" und router "Vodafone Station". Viele Dinge sind mit dem Router verbunden und manchmal funktioniert er nicht mehr, ich muss ihn neu starten. Außerdem habe ich einen VR-Helm bekommen, der besser über Wi-Fi 6 verbinden, aber mein Vodafone Station unterstützt dies nicht. Kann ich bitte statt meiner Vodafone Station eine Fritzbox mieten? Kundennummer: ***

MfG

Max

 

Edit: Kundennummer entfernt

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen max_ko,
 

lieben Dank für Deine Daten.

Soeben habe ich Dir unsere Homebox Option (inkl. Fritz!Box 6660) eingebucht. Wie von @CE38 (lieben Dank für Deinen Einsatz Smiley (fröhlich)) erwähnt, kostet diese 4,99 Euro pro Monat. Es entstehen einmalige Kosten in Höhe von 29,99 Euro für die Aktivierung und 9,99 Euro für die Lieferung des Routers.

Sei bitte so lieb und schick uns Dein aktuelles Gerät zurück sobald Du die neue Box erhalten hast. Einen Retourenschein kannst Du Dir über unsere Homepage ausdrucken.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@max_ko 

Du kannst die Home Box Option mit der Fritz!Box 6660 Cable mit WiFi6 zu monatl. 4,99€ buchen. (Einmalkosten 29,99€)

 

Hast du mal in Mein Vodafone unter Optionen nachgesehen ? (Self-Service)

max_ko
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@CE38 

Leider tritt ein Fehler im persönlichen Konto auf und ich sehe eine solche Option nicht. Der Screenshot ist beigefügt. Vielleicht gibt es diese Option woanders?

Bist du VFW-/ex-UM-Kunde? Dann wird dir die Option Homebox unter buchbare Telefon-Optionen angezeigt. Aber bei dir scheint gerade ein Problem vorzuliegen.

@max_ko 

Versuche es zu einen anderen Zeitpunkt nochmal. Vielleicht laufen im Hintergrund Wartungsarbeiten. @Torsten  hat schon den Hinweis gemacht, wenn du Kunde von Vodafone West bist.

 

Ansonst schaut sicherlich auch ein:e Mod nach. Aus welchen Bundesland bist du ?

max_ko
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ja, ich bin ex-UM Kunde. Land NRW.

 

Könnten Sie vielleicht diese Option mir verbinden? Die Konditionen passen zu mir (29,99 Euro für Anschluss und 4,99 Euro monatlich für Abo).

@max_ko 

Ein:e Mod von Vodafone West wird sicherlich die Buchung durchführen. Aktuell dauert das aber einige Zeit.  Habe da Geduld.

max_ko
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gut, danke! Diesen Fehler hatte ich übrigens gestern und heute wieder.

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo max_ko,

ich kann DIr die Option gern einbuchen.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

Viele Grüße,
Maria  

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@MariaK 

Hallo Maria! Ich habe eine PN gesendet. Danke!