Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Anbieterwechsel - Vodafone, Bitte schickt mir keine Mails und Rechnungen mehr.

Hallo, stellt euch vor ihr wohnt in einer Stadt in der es nur einen Supermarkt gibt. Ihr braucht für ein spezielles Gericht eine Dose Bohnen. Ihr kauft euch die Dose Bohnen und als ihr Zuhause angekommen seid und die Dose öffnet stellt ihr fest, dass...

Guthaben

Hallo ich hatte zuletzt eine Störung und aktuell habe ich wieder eine Störung.Wie sieht es da eig mit einem Guthaben/Ausgleich aus, weil die 1. Störung ging schon sehr lange.Mir freundlichen Grüßen.

Black Week Cashback

Hallo zusammen, ich habe mir einen Internet & TV Kabel Kombi Tarif während der Black Week bestellt.Zum damaligen Zeitpunkt wurde auf der Homepage mit einem 300 € Cashback-Vorteil geworben.Inzwischen ist Hardware & Auftragsbestätigung angekommen.Weder...

Wechselgarantie

Guten Abend, ich würde gerne zum nächstmöglichen Termin von der Wechselgarantie Gebrauch machen und meinen Tarif downgraden. Finde aber dazu kein Formular online. vielen Dank vorab   Edit: @Garuda82 Beitrag vom Community- ins Kabel-Board verschoben.

Garuda82 von Smart-Analyzer
  • 2194 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug _ Kein Internet und keine Rechnung

Hallo zusammen, nachdem ich die letzten zwei Wochen gefühlt 20x mit unterschiedlichen Hotline Mitarbeitern telefoniert habe und dabei 100 Antworten bekommen habe, hoffe ich hier auf Hilfe.Wir sind zum 01.10. umgezogen. Ende September war auch direkt ...

Sabrizzle von Smart-Analyzer
  • 1797 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falscher Kündigungstermin trotz Einhaltung Kündigungsfrist

Hallo, ich habe fristgerecht meinen gigatv Vertrag gekündigt. Nun erhielt ich die Meldung online, dass die Kündigung zum 27.01.23 erfolgt. Nächstmöglicher Termin wird sogar noch der 27.01.22 angezeigt. kann die Kündigung bitte entsprechend auf den 27...

Kaule1 von Netzwerkforscher
  • 2636 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Rechnungen

Guten Tag,Im August beantragte das Gebäude, in dem wir wohnen, einen Vodafone-Glasfaseranschluss und eine Mitarbeiterin besuchte uns deswegen. Sie bot uns einen guten Vertrag über Vodafone CableMax 1000 an. Sie versprach, dass sie die Kündigung des v...

YaniV von Smart-Analyzer
  • 1142 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes