Kabel: Tarife & Rechnung
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Forumbeiträge

Vertrag noch nicht auf Kabel umgestellt

Liebes Team,  da ich aktuell nicht die Zeit habe mich in die Warteschleifer der Hotline zu hängen, versuche ich es auf diesem Weg. Wir haben unseren alten Red Internet und Phone 50 DSL  Vertrag/Tarif auf Kabel CableMax1000 umgestellt. Das hat einige ...

lena02 von Daten-Fan
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Vertrag wurde ohne Information teurer und umgestellt.

Die heute eingetroffene Rechnung hat mich doch etwas irritiert: Diese ist €4,99 höher als üblich und jetzt soll ich „Red Internet & Phone 250 Cable U“ statt meinem bisherigen „2play JUMP 150“ (stammt noch von Unitymedia) haben. Im Kundencenter wird d...

Meocco von Smart-Analyzer
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Unverschämter Kundenservice legt einfach auf

Hallo Vodafone,das Telefonat mit Ihrem "Berater" soeben führt dazu, dass ich meinen Vertrag nun kündigen werde. Gern lasse ich Ihnen weitere Details auf Anfrage zukommen.  Dreisteres ist mir bisher nicht untergekommen. Der Kollege gehört dringend gef...

Rhino_DE von Daten-Fan
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Unbekannte Vertragsdetails BW

Hallo! Meiner Mutter wird immer noch die Gebühr für den Kabelanschluss ihrer alten Adresse abgebucht. Nun kann sie die dazugehörige Kundennummer nicht online registrieren (Fehlermeldung "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen. Bitte versuch es spä...

quixote von Daten-Fan
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Gelöst! Einfach mal Danke sagen :)

Mittlerweile habe ich meinen Kabel Anschluss bekommen und möchte einfach mal Danke sagen.   Danke an den geduldigen Forum-User der mir hier bei der Bestellung geholfen hat.Danke an den Kundenbetreuer bei der Hotline der mich Bezüglich des nicht angek...

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Claas_ von Mastermind
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Bestätigung Kündigung

Hallo Vodafone,  am 8.11. ist unsere fristlose außerordentliche Kündigung mit sofortiger Wirkung bei Vodafone eingegangen.Bis heute haben wir keine Bestätigung erhalten. Bitte senden Sie uns eine schriftliche Bestätigung umgehend zu.MfG

Wrong invoice/bill calculation for Cable contract

Greetings and respects,I have a Red Internet & Phone 1000 Cable contract. During the contract, the Vodafone customer service stated that it is free for 6 months, and I should either call Vodafone or come to the same office in person and ask to change...

Sherzad von Smart-Analyzer
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