Hallo, bitte storniere mein Sicherheitspaket und streiche die Kosten von meinen zukünftigen Rechnungen. Danke schön!
Da ich vor kurzem meinen Tarif gewechselt habe müsste ich bis übernächste Woche den alten Router laut Anschreiben zurücksenden. Gibt es eine Möglichkeit das ich ganze nicht zurücksende? Es handelt sich hierbei noch um ein Gerät von, zu dem Zeitpunkt,...
Moin,Ich habe derzeit (nach Freigabe von Vodafone kurz nach Vertragsabschluss) eine IPv4 in meinem Red Internet & Phone (Privat) Tarif.Die IPv4 ist zwingend notwendig, um mein Smarthome von unterwegs überwachen und steuern zu können.Hier wird kein Da...
Hallo zusammen, ich bin Unitymedia-Kunde in BW gewesen. Letztes Jahr habe ich dann in den Vodafone Red Phone & Internet 1000 gewechselt zu 44,95 EUR im Monat. Es wurde auch Dual Stack für mich freigeschaltet. Zusätzlich hatte ich noch HorizonTV. Alle...
Guten Abend, ich habe vor kurzem meinen langjährigen Vodafone-Vertrag geupgraded und eine schnellere Internetleitung gebucht. Der Router wurde geliefert und ich hatte beim Anschluss Probleme, da der Router nicht startete. Ich rief daraufhin beim Kund...
Hallo zusammen, ich würde gerne von meinem privaten Cable 1000 Anschluss auf Cable 1000 Business wechseln, da ich feste IP Adressen benötige und auch der Service deutlich besser ist. Behalte ich da auch meine Giga Kombi Vorteile? Ist der Wechsel auch...
Hallo Vodafone-Team, so langsam ist das alles nur noch frustrierend. Es geht um 2 Hauptprobleme: 1. In meinem "MeinVodafone" steht nur noch "Dein Vertrag ist beendet" und ich kann keine Daten zu meinem aktuellen Vertrag einsehen. Des weiteren: "Dein ...
Hallo Vodafone, ich habe einen Sky Q receiver und einen Kabelanschluss über Vodafone. Jetzt wollte ich fragen ob man die privaten HD Sender (RTL, Sat1 etc.) auf dem Sky receiver freischalten lassen kann? Grüße
Es ist eine Woche her, seit ich mich für den Red Internet & Phone 50 Cable-Plan angemeldet habe. Niemand hat mich kontaktiert, um den Technikertermin zu vereinbaren. Muss ich jemanden anrufen?
Wir sollten seit über einem Jahr (03.11.2020) einen Red Cable Anschluss haben. Die Hardware wurde geliefertes ist korrekt angeschlossen. Seit einem Jahr bekommen wir die Meldung "Die Aktivierung Ihres Anschlusses ist noch in Bearbeitung". Die Hotline...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
14 | |
5 | |
3 | |
3 | |
3 |