Hallo zusammen,kurze Beschreibung unseres Problems;Wir haben diesen September ein Haus von einer Erbengemeinschaft gekauft, welches im Keller eine Unitymedia/ Vodafone Anlage hat, die allerdings im Moment nicht aktiviert ist. Der verstorbene Vorbesit...
Liebes Team, da ich aktuell nicht die Zeit habe mich in die Warteschleifer der Hotline zu hängen, versuche ich es auf diesem Weg. Wir haben unseren alten Red Internet und Phone 50 DSL Vertrag/Tarif auf Kabel CableMax1000 umgestellt. Das hat einige ...
Die heute eingetroffene Rechnung hat mich doch etwas irritiert: Diese ist €4,99 höher als üblich und jetzt soll ich „Red Internet & Phone 250 Cable U“ statt meinem bisherigen „2play JUMP 150“ (stammt noch von Unitymedia) haben. Im Kundencenter wird d...
Hallo Vodafone,das Telefonat mit Ihrem "Berater" soeben führt dazu, dass ich meinen Vertrag nun kündigen werde. Gern lasse ich Ihnen weitere Details auf Anfrage zukommen. Dreisteres ist mir bisher nicht untergekommen. Der Kollege gehört dringend gef...
Hallo! Meiner Mutter wird immer noch die Gebühr für den Kabelanschluss ihrer alten Adresse abgebucht. Nun kann sie die dazugehörige Kundennummer nicht online registrieren (Fehlermeldung "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen. Bitte versuch es spä...
Hallo ich habe gelesen und gehört das auch Bestandskunden in den Cablemax 1000 Tarif wechseln können.Ich hatte bei der Hotline angerufen und dort wurde mir gesagt das dies für Bestandskunden vorerst nicht möglich sei.Wieso ist dieses so?
Mittlerweile habe ich meinen Kabel Anschluss bekommen und möchte einfach mal Danke sagen. Danke an den geduldigen Forum-User der mir hier bei der Bestellung geholfen hat.Danke an den Kundenbetreuer bei der Hotline der mich Bezüglich des nicht angek...
Hallo liebes Forum.Ich habe hier im Forum gelesen das dieses zum Vertragsende möglich ist.Ich habe jetzt über WhatsApp bei Vodafone angefragt. Da wurde mir geantwortet Ich muss meinen alten Vertrag kündigen und einen neuen erstellen. Ist dieses korre...
Hallo Vodafone, am 8.11. ist unsere fristlose außerordentliche Kündigung mit sofortiger Wirkung bei Vodafone eingegangen.Bis heute haben wir keine Bestätigung erhalten. Bitte senden Sie uns eine schriftliche Bestätigung umgehend zu.MfG
Greetings and respects,I have a Red Internet & Phone 1000 Cable contract. During the contract, the Vodafone customer service stated that it is free for 6 months, and I should either call Vodafone or come to the same office in person and ask to change...
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