Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kündigung

Umzugsservice Vodafone:Am 24.9.21 habe ich aufgrund einen Umzugs ihren Kundenservice kontaktiert. Dort wurde ein neuer Vertrag für den neuen Wohnort mit 50.000 er Leitung ca. 60 Euro pro Monat vereinbart. Alles sollte ich abschließend per Mail erhalt...

St9 von Forum-Checker
  • 395 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ausländische Programme aufnehmen

Hallo zusammen,ich bin ehemaliger Unitymedia-Kunde und musste nun auf GigaTV umsteigen - UM wurde von Vodafone übernommen. Meine alten Geräte verloren von Woche zu Woche an funktionen, sodass der Wechseln bedingungslos war. Reibungslos ging der Wechs...

ArthurM von Rookie
  • 919 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde TV Connect ohne Zustimmung abgeschlossen

Hallo Vodafone Team,leider bin ich auch Opfer, wie andere Kunden auch, eines nicht von mit bestellten Auftrags geworden. Bei mir handelt es sich um einen jahrelangen Unitymedia Kunden, der mit der Verschmelzung der Unternehmen zu Vodafone migriert wo...

MS112 von Smart-Analyzer
  • 2794 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aufnahme Speicherung am Telefon für Verträge

Hallo,  wie lange werden Aufnahmen gespeichert?  Ich habe jetzt bei meiner 2  neuen Rechnung gemerkt das mir mehr Geld berechnet wird als bei der Vertragsverlänverung am Telefon vereinbart worden ist. Die Aufnahme kann dies bestätigen. Bei der Auftra...

Figo66 von Daten-Fan
  • 483 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel

Hallo Vodafone Team, ich bin seit 14.12.2017 im Unitymedia Vertrag "Treueplus 2play 200".Gerne möchte ich nun in den Vodafone CableMax 1000 Tarif wechseln.Kann ich das hier über euch machen? Der Preis ist dann dauerhaft 39,99€ monatlich, richtig? Vie...

hamanuha von Daten-Fan
  • 706 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Ich weiß nicht, ob der Umzugsservice erfolgreich war

Die Überschrift sagt es bereits: Ich weiß nicht, ob der Umzugsservice für meinen Kabelvertrag erfolgreich war. Die Lage: Ich bin Ende August umgezogen. Da ich meinen Vormieter kenne, konnte ich seinen Kabelvertrag (gültig bis 12.10.21, danach beendet...

JOH23 von Netzwerkforscher
  • 1644 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CableMax 1000 Upgrade

Hallo, ich hätte einige Fragen zum CableMax 1000 Tarif: Bisher hab ich den ch6640e. Wenn ich den Tarifwechsel durchspiele, wird mir im 2. Schritt (von 3) ein neuer Kabelrouter angezeigt. Der nächste Schritt wäre "kostenpflichtig bestellen". Kann ich ...

Kündigung

Ich habe einen Internet und Kabelvertrag welcher eigentlich zum 30.10.2021 gekündigt istDas Problem ist nur das keiner diese Kündigung hinterlegt hat. Ich hab den Vertrag von meiner Schwester übernommen, da sie damals ausgezogen ist und wir noch eine...