Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Sicherheitspaket kündigen

Hallo, bitte storniere mein Sicherheitspaket und streiche die Kosten von meinen zukünftigen Rechnungen. Danke schön!

Pilotier von Smart-Analyzer
  • 1853 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router nach Tarifwechsel nicht zurücksenden?

Da ich vor kurzem meinen Tarif gewechselt habe müsste ich bis übernächste Woche den alten Router laut Anschreiben zurücksenden. Gibt es eine Möglichkeit das ich ganze nicht zurücksende? Es handelt sich hierbei noch um ein Gerät von, zu dem Zeitpunkt,...

Fisch0557 von Smart-Analyzer
  • 2831 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von Red Internet&Phone zu CableMax -> IPv4 unbedingt behalten

Moin,Ich habe derzeit (nach Freigabe von Vodafone kurz nach Vertragsabschluss) eine IPv4 in meinem Red Internet & Phone (Privat) Tarif.Die IPv4 ist zwingend notwendig, um mein Smarthome von unterwegs überwachen und steuern zu können.Hier wird kein Da...

simon_hh_83 von Netzwerkforscher
  • 1195 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Unberechtigte Abbuchung einer Servicepauschale

Guten Abend, ich habe vor kurzem meinen langjährigen Vodafone-Vertrag geupgraded und eine schnellere Internetleitung gebucht. Der Router wurde geliefert und ich hatte beim Anschluss Probleme, da der Router nicht startete. Ich rief daraufhin beim Kund...

Heikido von Daten-Fan
  • 607 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Cable 1000 auf Cable 1000 Business

Hallo zusammen, ich würde gerne von meinem privaten Cable 1000 Anschluss auf Cable 1000 Business wechseln, da ich feste IP Adressen benötige und auch der Service deutlich besser ist. Behalte ich da auch meine Giga Kombi Vorteile? Ist der Wechsel auch...

Morphinus von Daten-Fan
  • 297 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

"Dein Vertrag ist beendet" und Lügen an der Hotline

Hallo Vodafone-Team, so langsam ist das alles nur noch frustrierend. Es geht um 2 Hauptprobleme: 1. In meinem "MeinVodafone" steht nur noch "Dein Vertrag ist beendet" und ich kann keine Daten zu meinem aktuellen Vertrag einsehen. Des weiteren: "Dein ...

Gans1 von Daten-Fan
  • 719 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Technikertermin

Es ist eine Woche her, seit ich mich für den Red Internet & Phone 50 Cable-Plan angemeldet habe. Niemand hat mich kontaktiert, um den Technikertermin zu vereinbaren. Muss ich jemanden anrufen?

Pilotier von Smart-Analyzer
  • 531 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes