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Antwort
Lösung
am 19.01.2022 20:11
Ich habe fristgemäß meine Verträge (Kabel, mobil) widerrufen.
Heute wurde durch Vodafone trotzdem 40 € von meinem Konto abgebucht. Ich habe die Lastschrift gelöscht.
In der Hotline finde ich keinen kompetenten Gesprächspartner und lande immer wieder in der Warteschleife.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
19.01.2022 20:43 - bearbeitet 19.01.2022 21:01
in der Hotline habe ich eben eine Whatsappnummer bekommen, wo ich fragen soll, warum mein Widerruf (mobil) noch nicht erkannt wurde. Die sind aber erst morgen wieder da.
Ich habe dort jetzt alles eingegeben. Die letzte Nachricht war, daß sich ein Kundenberater bei mir zurückmeldet.
am 19.01.2022 20:17
Aufschluss gibt die Rechnung. Welche Positionen wurden berechnet ?
Hast du beim Widerruf auf die unterschiedlichen Kanäle für den Widerruf geachtet ( Cable & Mobile )
am 19.01.2022 20:26
In der Lastschrift steht nur Vodafone und dann die Rechnungs- und die Kundennummer.
In der Hotline (080001721212). wird durch meine Rufnummer ein Kabelprodukt von mir erkannt, daß ich aber widerrufen (Bestätigung vorhanden) habe. Da fühlt sich aber keiner zuständig.
am 19.01.2022 20:40
Achtung: Ein Widerruf heißt nicht, dass alles kostenlos ist.
Es können trotzdem die einmaligen Kosten wie z.B. die Einrichtungsgebühr -und- die anteiligen monatlichen Grundgebühren für die Zeit zwischen Aktivierung und Eingang des Widerrufs berechnet werden.
19.01.2022 20:43 - bearbeitet 19.01.2022 21:01
in der Hotline habe ich eben eine Whatsappnummer bekommen, wo ich fragen soll, warum mein Widerruf (mobil) noch nicht erkannt wurde. Die sind aber erst morgen wieder da.
Ich habe dort jetzt alles eingegeben. Die letzte Nachricht war, daß sich ein Kundenberater bei mir zurückmeldet.