Frage
Antwort
Lösung
am 29.12.2021 20:37 - zuletzt bearbeitet am 29.12.2021 21:05 von Anett
Hallo,
mein Tarif ist "Red Internet & Phone 1000 Cable" und router "Vodafone Station". Viele Dinge sind mit dem Router verbunden und manchmal funktioniert er nicht mehr, ich muss ihn neu starten. Außerdem habe ich einen VR-Helm bekommen, der besser über Wi-Fi 6 verbinden, aber mein Vodafone Station unterstützt dies nicht. Kann ich bitte statt meiner Vodafone Station eine Fritzbox mieten? Kundennummer: ***
MfG
Max
Edit: Kundennummer entfernt
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.01.2022 09:17
Guten Morgen max_ko,
lieben Dank für Deine Daten.
Soeben habe ich Dir unsere Homebox Option (inkl. Fritz!Box 6660) eingebucht. Wie von @CE38 (lieben Dank für Deinen Einsatz ) erwähnt, kostet diese 4,99 Euro pro Monat. Es entstehen einmalige Kosten in Höhe von 29,99 Euro für die Aktivierung und 9,99 Euro für die Lieferung des Routers.
Sei bitte so lieb und schick uns Dein aktuelles Gerät zurück sobald Du die neue Box erhalten hast. Einen Retourenschein kannst Du Dir über unsere Homepage ausdrucken.
Liebe Grüße
R4mona
am 29.12.2021 21:44
Du kannst die Home Box Option mit der Fritz!Box 6660 Cable mit WiFi6 zu monatl. 4,99€ buchen. (Einmalkosten 29,99€)
Hast du mal in Mein Vodafone unter Optionen nachgesehen ? (Self-Service)
30.12.2021 17:49 - bearbeitet 30.12.2021 17:54
Leider tritt ein Fehler im persönlichen Konto auf und ich sehe eine solche Option nicht. Der Screenshot ist beigefügt. Vielleicht gibt es diese Option woanders?
am 30.12.2021 17:50
Bist du VFW-/ex-UM-Kunde? Dann wird dir die Option Homebox unter buchbare Telefon-Optionen angezeigt. Aber bei dir scheint gerade ein Problem vorzuliegen.
30.12.2021 17:53 - bearbeitet 30.12.2021 17:55
am 30.12.2021 17:55
Ja, ich bin ex-UM Kunde. Land NRW.
Könnten Sie vielleicht diese Option mir verbinden? Die Konditionen passen zu mir (29,99 Euro für Anschluss und 4,99 Euro monatlich für Abo).
am 30.12.2021 17:58
Ein:e Mod von Vodafone West wird sicherlich die Buchung durchführen. Aktuell dauert das aber einige Zeit. Habe da Geduld.
am 30.12.2021 18:00
Gut, danke! Diesen Fehler hatte ich übrigens gestern und heute wieder.
am 02.01.2022 19:08
Hallo max_ko,
ich kann DIr die Option gern einbuchen.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria
am 02.01.2022 20:10
Hallo Maria! Ich habe eine PN gesendet. Danke!