am 26.04.2022 16:21
Moin moin, ich brauche dringend Hilfe.
Ich habe 2016 einen Vodafone TV Cable Vertrag abgeschlossen. Bin immer zufrieden gewesen und dann 2018 umgezogen und habe dabei den Vertrag vergessen. Router bei meinen Eltern gelandet und es wurden weiterhin 8,99 € abgebucht. Jetzt ist der HD-Video Recorder beim Umzug meiner Eltern aufgefallen und ich will das Ding endlich kündigen. Wohne mittlerweile in Oldenburg - keinen Kabel Empfang.
Tobi erkennt die Kundennummer und die Vertragsnummer nicht. Die Hotline auch nicht. Brauche Hilfe!!!
Und ja ich habe 3 Jahre 8,99 € pro Monat bezahlt und ja es ist mir nicht aufgefallen 😞
Will es jetzt endlich loswerden.
Danke für die Hilfe im Vorraus! MfG Fynn Scharpen
am 26.04.2022 18:03
@FynnScharpen Magst du noch verraten aus welchen Bundesland du kommst?
am 27.04.2022 08:34
Ich habe bei Vertragsabschluss in MV gewohnt und wohne drzeit in Niedersachsen
am 27.04.2022 12:35
Hallo FynnScharpen,
gern helfe ich Dir bei Deinem Anliegen weiter. Bitte lass mir Deine Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) per PN zukommen.
Melde Dich danach bitte nochmal hier im Beitrag.
Viele Grüße
Anett
am 28.04.2022 07:55
Hallo Anett,
ich habe Dir geschrieben. 🙂
Schonmal vielen Dank für Eure Hilfe!
VG Fynn
am 28.04.2022 10:00
Hallo FynnScharpen,
danke für Deine Daten. 🙂 Leider habe ich ein kleines Problem. Die Daten passen nicht zu dem Vertrag. Diesen habe ich auch nur über die Receivernummer gefunden und er läuft auf eine Adresse in Oldenburg.
Sei so lieb und lass mir bitte die korrekten Daten nochmal zum Abgleich per PN zukommen.
Viele Grüße
Anett
am 28.04.2022 18:00
Moin Moin, ich habe dir alles, was ich habe geschrieben
am 29.04.2022 10:00
Hallo FynnScharpen,
perfekt, damit hab ich Deinen Vertrag gefunden. Ich habe dort Deine E-Mail-Adresse hinterlegt. Verifiziere diese bitte noch.
Viele Grüße
Nancy
am 30.04.2022 20:38
Das habe ich! Was passiert nun? 🙂
am 02.05.2022 09:33
Hi FynnScharpen,
wir haben jetzt alle Kundendaten aktualisiert, so dass Du den Vertrag jetzt übers Kontaktformular kündigen kannst. Die Bestätigung wird dann an Deine derzeitige Anschrift geschickt. Leider können wir die Kündigung hier nicht entgegen nehmen. Die Informationen zur Geräterücksendung findest Du dann auf der Kündigungsbestätigung.
Viele Grüße
Grit