Frage
Antwort
Lösung
am 21.10.2024 12:32
Ich habe einen Wechsel von 1&1 zu Vodafone vorgenommen und bedauere dies sehr.
Ich hatte eine 250 er Leitung bestellt und wollte lediglich für die zuerst bestellte Easy Box eine FritzBox umbestellen - damit meine Fritz Telefone wieder gehen. Dann begann eine unendliche Odysee mit Vodafone.
Der Chat Boot Tobi ist nicht zu verwenden und ein Telefonkontakt mit den Vodafone Mitarbeitern ist unerträglich. Selten kompetent Deutschsprachig und mir wurden dann 2 neue Verträge angeschlossen, anstelle eines einfachen Umtausch zur FritzBox. Die Servie Nummer 0800 1721212 habe ich mit allen unerträglich langen Zusatzangaben zu Vertrag usw. ca. 15 x angerufen und war immer in der Warteschleife (bis 1 Stunde !!) mit der ebenso absolut unerträglichen Musikschleife. Das führt nun dazu das ich alles Widerrufen und nieeeemehr bei Vodafone einen Vertrag abschließen werde. Zudem wurde auch noch meine Rufnummermitnahme des Festnetzes vergessen! Ich bin da schon resistent, aber das ist nur noch unerträglich.
Schlimmer geht es nicht und Kundenservice ist bei Vodafone ein Fremdwort. Ich bekam auch keine Antwort per E-Mail sondern immer nur Herzliche Begrüßung zum Vertrag als Vodafone Kunde - geradezu ein Hohn.
am 22.10.2024 11:20
Hallo telefon23,
Es tut uns leid, dass Du diese Erfahrung machen musstest und wie das ganze abgelaufen ist. Wir möchten eine Lösung für Dich finden.
Melde Dich bitte nochmal bei uns Dein Kontakt zu Vodafone
LG