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am 15.10.2024 11:30 - zuletzt bearbeitet am 15.10.2024 19:56 von MasterScorpion
Guten Tag zusammen
Zur Info: Bin seit 2013 Stammkunde mit dem Kabel Internetvertrag.
Zum Sachverhalt:
Monatliche Rechnung kam am 16.09 2024 die ich wohl vergessen habe da ich selbst überweiser bin. Am 30.09.2024 kam eine Erinnerung Email von Vodafone. Ja die Email ist wirklich von Vodafone. Hier bekam ich zwei Optionen welche ich die Klarna Sofort Überweisung anwählte. Ebenso bekam ich eine Bestätigung über die Zahlung seitens Klarna GmbH und Vodafone. Eine Woche später erhielt ich eine Mahnung von Vodafone. Mehrfache Anrufe blieben erfolglos. Klarna GmbH versicherte mir per Telefon das alles bezahlt ist und Vodafone seit 01.10.2024 das Geld erhalten hatte.
Nach ebenso mehrfach eingereichten Dokumente bleiben zwei Tickets offen und niemand nimmt sich der Sache an. Ich habe mittlerweile den Vertrag gekündigt und bleibt auch solange bestehen bis es geklärt ist. Denn zweimal bezahle ich nicht.
Anbei im Anhang die Dokumente bzw. Nachweise.
Ich habe es auch schon meinem Anwalt weitergeleitet der ebenso den Fehler bei Vodafone sieht da hier wohl die Bezahlung von Klarna nicht zugeordnet werden kann.
Wird sich hier jemand der Sache annehmen?
15.10.2024 11:37 - bearbeitet 15.10.2024 11:38
In diesem Forum helfen Kunden anderen Kunden. Kein Support durch Vodafone Mitarbeiter.
Klären Sie das bitte mit dem Kundenservice unter 0800 /1721212
PS. Wenn dann alles geklärt ist, lassen Sie bitte zukünftig den Rechnungsbetrag per SEPA Lastschrift automatisch abbuchen. Dann können Sie es nicht mehr vergessen und ersparen sich den ganzen Ärger.
am 15.10.2024 12:01
Leider klärt der Kundenservice nichts. Hier sagt selbst der Mitarbeiter am Telefon das er nicht in Deutschland sitzt und nichts machen kann...
Und das war nicht der einzige Anruf gewesen...
15.10.2024 12:10 - bearbeitet 15.10.2024 12:11
Dann nutzen Sie bitte TOBI
https://www.vodafone.de/hilfe/unser-chatbot-tobi.html
oder das Kontaktformular.
am 15.10.2024 20:00
"Zur Info: Bin seit 2013 Stammkunde mit dem Kabel Internetvertrag."
"Ich habe mittlerweile den Vertrag gekündigt und bleibt auch solange bestehen bis es geklärt ist."
Und du meinst das hat irgendeine Bedeutung für die MA mit denen du sprichst?
Wie sieht der Kontostand im Kundencenter von VF aus?