1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Vertrag lässt sich nicht zu MeinVodafone hinzufügen
sebastian9119
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Tag,

ich habe schon mehrfach versucht meinen Internet/TV-Vertrag zu Mein Vodafone hinzuzufügen, jedoch ohne Erfolg, deswegen versuche ich es nun mal auf diesem Weg.

In Mein Vodafone befindet sich zur Zeit mein Mobilfunkvertrag.

Zusätzlich würde ich gerne den Internet/TV-Vertrag (über Kabel) hinzufügen (andere Kundennummer als beim Mobilfunkvertrag). Dabei bekomme ich jedoch immer eine Fehlermeldung.

Vielleicht kann mir ja hier weitergeholfen werden.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Nenn

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Woher hast du deine Kundennummer? Solltest du sie vom Kontoauszug haben, lass die letzte Ziffer weg, das ist bei Vodafone West/ex-UM nur eine Prüfziffer. Dann sollte das Hinzufügen zu MeinVodafone kein Problem mehr sein.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Sebastian,

 

aus welchen Bundesland kommst Du? Welche Fehlermeldung erhältst Du genau?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Lars,

ich komme aus NRW.

Folgende Meldung bekomme ich, die Kundennummer habe ich fürs Forum durch Nullen ersetzt, wurde aber vorher korrekt eingegeben.

Fehlermeldung.pngGruß Sebastian

Woher hast du deine Kundennummer? Solltest du sie vom Kontoauszug haben, lass die letzte Ziffer weg, das ist bei Vodafone West/ex-UM nur eine Prüfziffer. Dann sollte das Hinzufügen zu MeinVodafone kein Problem mehr sein.

Hallo Torsten,

genau das war das Problem, vielen Dank für die Lösung.

Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.