1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Meldung nach Vertragsabschluss
Junick
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen,

 

ich hätte folgendes Problem:

 

ich habe am 08.05. einen TV- und Kabel-Vertrag abgeschlossen. Dabei sollte der Router zu Mitte Juni an meine „noch“-Adresse gesendet werden, zum 13.07. sollte der Vertrag an meiner neuen Adresse freigeschaltet werden. Nach Abschluss kam die Eingangsbestätigung per Mail, danach gar nichts mehr. Keine Email zur Email-Bestätigung, etc.

 

Auf Nachfrage per Mail kam nun, dass scheinbar kein Vertrag zu finden ist. Also habe ich gestern Abend einfach versucht, das Ganze erneut abzuschließen. Diesmal einfach alles zum 13.07. an die neue Adresse.

Dabei kam dasselbe erneut: nur eine Eingangsbestätigung, aber keine Mail um die Email-Adresse zu bestätigen. Bei MeinVodafone (habe bereits einen Mobilfunkvertrag) ist ebenfalls nichts zu finden.

 

Ich habe hier teilweise gelesen, dass manche Probleme hatten, da sie die Mail-Adresse bereits bei Vodafone verwenden. Nun könnte ich natürlich eine neue Mailadresse benutzen, allerdings weiß ich nicht ob ich nachher dann 3 Verträge laufen habe?

 

Mittlerweile weiß ich nicht, was genau ich noch machen soll. Immerhin wird die Zeit langsam knapp, ich sollte wegen der Arbeit zum Umzug Internet haben.

 

Ich hoffe jemand kann mir helfen!

 

Vielen Dank schon mal.

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954