am 04.04.2022 10:34
ich habe schon mehrfach versucht meinen Internet/TV-Vertrag zu Mein Vodafone hinzuzufügen, jedoch ohne Erfolg, deswegen versuche ich es nun mal auf diesem Weg.
In Mein Vodafone befindet sich zur Zeit mein Mobilfunkvertrag.
Zusätzlich würde ich gerne den Internet/TV-Vertrag (über Kabel) hinzufügen (andere Kundennummer als beim Mobilfunkvertrag). Dabei bekomme ich jedoch immer eine Fehlermeldung.
Vielleicht kann mir ja hier weitergeholfen werden.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Nenn
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.04.2022 23:19
Woher hast du deine Kundennummer? Solltest du sie vom Kontoauszug haben, lass die letzte Ziffer weg, das ist bei Vodafone West/ex-UM nur eine Prüfziffer. Dann sollte das Hinzufügen zu MeinVodafone kein Problem mehr sein.
am 05.04.2022 19:49
Hallo Sebastian,
aus welchen Bundesland kommst Du? Welche Fehlermeldung erhältst Du genau?
Viele Grüße
Lars
am 05.04.2022 22:32
Hallo Lars,
ich komme aus NRW.
Folgende Meldung bekomme ich, die Kundennummer habe ich fürs Forum durch Nullen ersetzt, wurde aber vorher korrekt eingegeben.
Gruß Sebastian
am 05.04.2022 23:19
Woher hast du deine Kundennummer? Solltest du sie vom Kontoauszug haben, lass die letzte Ziffer weg, das ist bei Vodafone West/ex-UM nur eine Prüfziffer. Dann sollte das Hinzufügen zu MeinVodafone kein Problem mehr sein.
am 06.04.2022 00:00
Hallo Torsten,
genau das war das Problem, vielen Dank für die Lösung.
am 06.04.2022 00:22
Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.