Frage
Antwort
Lösung
am 16.11.2024 10:49
Seitdem ich im Juni meinen Vertrag mit Vodafone für Kabel-Internet in NRW abgeschlossen habe, versuche ich, meinen Aktivierungscode zu erhalten, um mich bei MeinVodafone anzumelden. Jedes Mal wird mir angezeigt, dass der Code innerhalb von 5 Tagen per Post zugeschickt wird, doch ich habe ihn bisher nie erhalten.
Ich habe bereits versucht, den Vodafone-Kundenservice telefonisch zu kontaktieren, aber auch dort konnte mir der Aktivierungscode nicht zur Verfügung gestellt werden.
Können Sie mir bitte mitteilen, wie ich meinen Vertrag in MeinVodafone registrieren oder meinen Aktivierungscode erhalten kann?
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
am 17.11.2024 11:57
Hallo Tiff46,
unser Kundensupport kann gerne schauen, warum der Aktivierungscode bisher nicht angekommen ist. Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212.
LG