Frage
Antwort
Lösung
am 14.11.2024 16:52
Ich habe heute zu meinem Kabelvertrag einen Aktivierungscode erhalten. Leider schlägt der Versuch, den Vertrag damit meinem Konto hinzuzufügen fehl und wird mit "Hier stimmt was nicht. Überprüfe bitte deine Eingabe" quittiert.
Jemand einen Tipp?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.11.2024 17:37
Ich habe überraschend einen zweiten Aktionscode per Post bekommen, dieser hat funktioniert.
am 15.11.2024 08:46
Hi @schroom,
das ist wirklich seltsam. 😧
Hast Du eventuell eine "0" statt einem "O" oder auch eine "8" statt einem "B" eingegeben?
Liebe Grüße
R4mona
am 15.11.2024 10:03
Hallo,
leider nicht. Solche doppeldeutigen Ziffern sind nicht dabei.
Nebenbei haben meine offenbar zu eifrigen Anmeldeversuche mit dem Code mittlerweile zu einer 24h-Sperre geführt.
VG
am 16.11.2024 17:37
Ich habe überraschend einen zweiten Aktionscode per Post bekommen, dieser hat funktioniert.