Frage
Antwort
Lösung
am 30.07.2022 10:57 - zuletzt bearbeitet am 24.08.2022 19:10 von Lars
Hi , Ich hatte schon einige beiträge über Probleme mit internetdrosslung ausfällen . wir haben keine lösung erhalten und der vertrag wird gekündigt und gewechselt . 8 monate ohne jegliches entgegenkommen , 67 störungstickets und es wurde schön jeden monat 83,66€ vom konto gebucht .
Danke Vodafone für eure schlechte zusammenarbeit .
Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars
am 30.07.2022 11:55
Nun, ich sehe zwar nicht, was sowas hier im Forum bewirken soll, aber nur zu, Solange dir Vodafone nichts zahlt steht es dir frei dorthin zu wechseln, wo du besser aufgehoben bist. Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Ich weiß nur nicht, ob ich acht Monate Geduld aufgebracht hätte
am 30.07.2022 17:32
am 30.07.2022 17:36
Was absolut nichts daran ändert an dem, was ich geschrieben habe.
am 24.08.2022 19:54
Da der TE sich nicht mehr gemeldet hat, schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board. Beachte aber bitte, dass hier ab sofort kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.