
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
09.01.2022
14:34
- zuletzt bearbeitet am
24.08.2022
17:23
von
Lars
Von Unitymedia hatte ich immer noch den 2play FLY 400er Tarif zu 49,99 Euro/Monat.
Gestern habe ich dann endlich mal den Vertrag gewechselt. Wichtig war mir dabei etwas Kosten zu sparen.
Ich habe die 0800 172 1212 angerufen. Die Wartezeit war kurz und die Vodafone Mitarbeiterin war relaxed und freundlich.
Sie hat mir den 100er Kabel Tarif angeboten zu 27,99 Euro/Monat.
Die Vertragszusammenfassung war nach wenigen Minuten in meinem eMail account ich mußte dem zustimmen und kurze Zeit später kam die Nachricht daß das bestellte Produkt aktiviert und einsatzbereit ist.
Der DL und UL läuft perfekt und ich merke keinen Unterschied zu der 400er Leitung vorher.
Der Speedtest sagt 107%.
Das alles dauerte keine 20 Minuten, das war für mich eine kurze Runde mit dem Hund und der neue Vertrag war aktiviert.
Fragen habe ich keine ich wollte einfach nur mal schreiben daß ich zufrieden bin mit Vodafonen.
Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.01.2022 10:58
Hi BlauerEnzian,
ganz lieben Dank für Dein tolles Feedback.
Es freut mich wirklich sehr, dass Dein Tarifwechsel so schnell und problemlos funktioniert hat. Dein Lob leite ich sehr gern intern weiter.
Viele Grüße
R4mona
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.01.2022 10:58
Hi BlauerEnzian,
ganz lieben Dank für Dein tolles Feedback.
Es freut mich wirklich sehr, dass Dein Tarifwechsel so schnell und problemlos funktioniert hat. Dein Lob leite ich sehr gern intern weiter.
Viele Grüße
R4mona
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.08.2022 19:53
Da der TE sich nicht mehr gemeldet hat, schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board. Beachte aber bitte, dass hier ab sofort kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.
