1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hotline Roboter kostet viel Zeit und Nerven
Margie1234
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, nur ich finde den Hotline-Roboter-Algorithmus blöd? 
Es dauert ewig, bis man durchkommt mit einer kleinen Frage. Egal welche Nummer man anruft. Ich habe eine kleine Frage, aber es kostet jedes mal so viel Zeit.
Ich möchte mein Vertrag ansehen. Dafür muss ich den erstmal hinzufügen. Dafür brauche ich einen Code, den ich nie bekommen hatte. Dafür muss ich hotline anrufen und meine Rufnummer sagen, die nicht akzeptiert wird, weil nicht Vodafone. Ok, dann irgendwie kommt zu Frage zum Vertrag, meine Kundennummer wird wieder nicht akzeptiert. Gibt es ein normale erreichbare Hotline oder Offline shop, der hilft und nicht zu Hotline schickt??

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

3 Antworten 3
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Margie1234,

 

es tut mir leid, dass Du nicht so einfach in der Hotline weiterkommst, wie Du es Dir wünschst. Wir bieten mittlerweile auch andere Kontaktwegen an.

Gern helfe ich Dir auch hier weiter.:)

Bitte sag mir noch, aus welchem Bundesland Du kommst.

 

Viele Grüße

Anett

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
tanabe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

Wo sind denn die anderen Kontaktwege ,bei LTE Problemen steigt der Roboter ganz schnell aus!

Ach so,Easybox 904 lässt sich nicht mehr aktivieren,wird gegen eine Fritzbox getauscht!

Da der TE sich nicht mehr gemeldet hat, schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board. Beachte aber bitte, dass hier ab sofort kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.