Frage
Antwort
Lösung
am 05.06.2022 19:49
Hallo , Danke an Vodafone das sogar ihr hier einfach meine Beiträge als erledigt schließt . Das Problem besteht nach wie vor und es ist echt der Hammer das ihr hier genau das gleiche hier mit mir macht .
Ich habe den Betrag der auch einfach geschlossen wurde ausgedruckt und ein schreiben mit einen Rechtsanwalt an die zentrale gesagt .
Das einzige was ihr macht sind Tickets schließen und alles untergraben .
Die nette Mitarbeiterin von gestern hat auch gesehen wo das Problem ist ! Es wurde 16x nichts geprüft und geschlossen .
am 06.06.2022 16:10
Hallo , Ich hoffe das jemand das hier ließt . heute um 15:25 am 06.06.2022 rief mich ein Techniker an und frage ob die internetprobleme noch vorhanden sein .
Ich sagte dem techniker das es ok ist!!!!!!!!
Nachdem er aufgelagt hat ist alles tot . kein tv , kein internet nichts .
Laut der störungsstelle ist garkein techniker heute angemeldet und nicht auf einen feiertag .
mich *piep*t sowas an . vor 2 tage hat eine nette Dame den fehler gefunden und behoben und jetzt kommt so ein 0815 hobbybastler von vodafone und zerstört alles .
er hat alles so lahm gelegt das die ganze gemeide tot ist .
am 06.06.2022 18:18
jetzt war er hier XD und beschwert sich warum ich beim kundendienst angerufen habe .
1. war alles ok.
2. Ist alles tot.
3. wurde ohne ankündigung und ohne das jemand davon was weiß etwas versucht zu unternehmen .
Das ist ein *piep* .
am 06.06.2022 18:44
Hast du den Beitrag als gelöst markiert?
"Ich habe den Betrag der auch einfach geschlossen wurde ausgedruckt und ein schreiben mit einen Rechtsanwalt an die zentrale gesagt ."
Wenn Anwälte involviert werden macht der Support hier nichts mehr - andere Baustelle dann.
am 06.06.2022 20:47
Ich habe nichts gelöscht oder erledigt . Die sollen sich warm anziehen . es hat noch nie jemand hier geholfen und ich dokumentiere das jetzt für die Medien . es sind auch andere die das gleiche durchmachen . Die aussagen und handlungen von den verantwortlichen hier ist ja unterste kanone . hier wird immer alles schön geschrieben .
am 08.06.2022 06:01
wir wechseln jetzt den Anbieter weil es sinnlos ist mit vodafone vernünftig das Problem zu lösen . Der rest läuft per Anwalt .
am 09.06.2022 10:08
Hallo MMDP,
wie MasterScorp1982 schreibt, sind wir nicht in der Community nicht mehr zuständig, sobald ein Anwalt eingeschaltet wird. Darum kümmern sich andere Stellen im Unternehmen. Deinen Beitrag schließe ich damit wieder.
Gruß,
Claudia