Frage
Antwort
Lösung
am 29.11.2022 10:49
Hallo,
Vodafone hat heute eine unerlaubte SEPA-Lastschrift mit einer fremden Kundennummer als Verwendungszweck von meinem Konto abgebucht. Kann jemand bitte mir klären was genau passiert? Vielen Dank.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.12.2022 10:43
Hab mit dem Kundenbetreuer gesprochen. Es liegt ein falscher Vertrag darum. Der alte Vertrag sollte automatisch nach dem Tarifwechsel gekündigt werden aber war nicht gekündigt. Das Problem ist jetzt gefunden.
am 29.11.2022 11:06
@Gummihase Wie lautet die Firma, die dort Abbucht?
am 29.11.2022 18:07
Warnung und viel Vergnügen mit der Auseinandersetzung einer unfähigen Buchhaltung bei Vodafone.
Bei mir sind diverse Kundenabwehrabteilungen nicht in der Lage, seit Juli eine Fehlbuchung richtig zuzuordnen.
Trotz Bestätigung, das Betrag gutgeschrieben wird, steht der Saldo im November immer noch offen.
am 03.12.2022 10:52
Hallo Gummihase,
wenn Du definitiv keinen Vertrag abgeschlossen hast zu der Kundennummer , würd ich der Lastschrift im Zweifel erstmal widersprechen.
Dennoch kanns nicht schaden, wenn Du Dich mit der Kundenbetreuung mal in Kontakt setzt, damit wir prüfen können wo da genau der Fehler liegt.
VG,
Andre
am 07.12.2022 10:43
Hab mit dem Kundenbetreuer gesprochen. Es liegt ein falscher Vertrag darum. Der alte Vertrag sollte automatisch nach dem Tarifwechsel gekündigt werden aber war nicht gekündigt. Das Problem ist jetzt gefunden.
am 08.12.2022 11:46
Danke für Deine Info, Gummihase.
Dann schließe ich Deinen Thread.
Allen eine schöne Woche
Su