abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Eine falsche Abbuchung mit einer fremden Kundennummer als Verwendungszweck
Gummihase
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

Vodafone hat heute eine unerlaubte SEPA-Lastschrift mit einer fremden Kundennummer als Verwendungszweck von meinem Konto abgebucht. Kann jemand bitte mir klären was genau passiert? Vielen Dank.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gummihase
Daten-Fan
Daten-Fan

Hab mit dem Kundenbetreuer gesprochen. Es liegt ein falscher Vertrag darum. Der alte Vertrag sollte automatisch nach dem  Tarifwechsel gekündigt werden aber war nicht gekündigt. Das Problem ist jetzt gefunden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@Gummihase  Wie lautet die Firma, die dort Abbucht?

Warnung und viel Vergnügen mit der Auseinandersetzung einer unfähigen Buchhaltung bei Vodafone. 

Bei mir sind diverse Kundenabwehrabteilungen nicht in der Lage, seit Juli eine Fehlbuchung richtig zuzuordnen.

Trotz Bestätigung, das Betrag gutgeschrieben wird, steht der Saldo im November immer noch offen.

kuge1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Gummihase,

wenn Du definitiv keinen Vertrag abgeschlossen hast zu der Kundennummer , würd ich der Lastschrift im Zweifel erstmal widersprechen.

Dennoch kanns nicht schaden, wenn Du Dich mit der Kundenbetreuung mal in Kontakt setzt, damit wir prüfen können wo da genau der Fehler liegt.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gummihase
Daten-Fan
Daten-Fan

Hab mit dem Kundenbetreuer gesprochen. Es liegt ein falscher Vertrag darum. Der alte Vertrag sollte automatisch nach dem  Tarifwechsel gekündigt werden aber war nicht gekündigt. Das Problem ist jetzt gefunden.

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke für Deine Info, Gummihase.

 

Dann schließe ich Deinen Thread.

 

Allen eine schöne Woche

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!