Frage
Antwort
Lösung
am 04.11.2024 11:40
Hallo Vodafone-Team,
ich habe vor Kurzem meinen DSL-Vertrag bei Vodafone gekündigt und auf Kabelnetz umgestellt. Heute habe ich jedoch eine Abbuchung für den ehemaligen DSL-Vertrag festgestellt, konnte aber keine entsprechende Rechnung auf MeinVodafone finden.
Könnten Sie mir bitte den Grund für diese Abbuchung erläutern und sicherstellen, dass zukünftige Zahlungen für den DSL-Vertrag gestoppt werden? Ich kann meine Kundennummer bei Bedarf angeben.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Beste Grüße,
am 04.11.2024 11:44
Hier kann dir keiner helfen, aber vielleicht läuft der alte Vertrag noch.
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
Bewerte Vodafone bzw. Bewertungen über Vodafone
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
LG