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am 29.07.2024 21:46 - zuletzt bearbeitet am 29.07.2024 22:08 von Ines75
Sehr geehrte Damen und Herren,
unsere Kundennummer lautet 732xxxxxx. Wegen offener Posten wurde unser Anschluss gesperrt. Nach einem Anruf bei Ihnen erhielten wir die Information zu Bankverbindung und Betrag.
Am 01.07.2024 haben wir den Betrag von 300,94 Euro an die Bankverbindung DE32 3007 0010 0317 8001 00 überwiesen. Nach unserer Recherche gehört dieses Konto zwar zu Vodafone, ist jedoch möglicherweise nicht das richtige für Kabelkunden. Als Verwendungszweck wurde uns 101xxxxxxxxxx genannt, wobei die letzte Ziffer möglicherweise nicht korrekt ist.
Trotz der Zahlung ist unser Anschluss seit vier Wochen weiterhin gesperrt, weil Sie das Geld offenbar nicht finden oder umbuchen können.
Bitte kümmern Sie sich umgehend um dieses Problem und entsperren Sie unseren Anschluss. Angesichts der zahlreichen unbeantworteten Mails und Anrufe erwarte ich zudem eine angemessene Entschädigung.
Mit freundlichen Grüßen
edit: Vertragsnummer und Verwendungszweck unkenntlich gemacht. Anhang gelöscht, da private Daten enthalten waren.
am 29.07.2024 22:17
Hallo @mehmetali ,
du überweist an eine falsche Bankverbindung, u.U auch noch mit falschem Verwendungszweck und erwartest eine Entschädigung? Auf Rechnungen bzw. Mahnungen steht immer eine Bankverbindung und ein Verwendungszweck. Wenn das nicht richtig eingegeben wird, kann die Überweisung deinem Kundenkonto nicht gutgeschrieben werden. Entsprechend wird auch nicht entsperrt. Bitte sorge dafür, dass dein Kundenkonto vollständig ausgeglichen ist (inzwischen dürfte mindestens eine weitere Rechnung dazugekommen sein) und kümmere dich am besten schriftlich per Whatsapp um die fehlgelaufene Überweisung. Die Kontaktdaten dazu findest du hier
Bitte beachte, dass dies ein Kunden-helfen-Kunden-Forum ist und hier kein Support durch Vodafone stattfindet.
Viele Grüße, Ines