Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Technician has not shown up

I bought Vodafone red internet via cable in Dec. Dec 29 the technician had to come and install the setup box in the basement since this is a new apartment. Ever since I am waiting for the technician. *** is my customer number. Can someone pls help me...

immer wieder neue rechnungen

Hallo, ich bezahle jeden Monat  meine Rechnungen, dann bekomme ich immer wieder neue Rechnungen, dann wenn ich daraufhin beim Service anrufen , weil ich  wissen möchte was offen ist und warum  schon wieder eine neue Rechnung entstanden ist, dann auch...

Lole1887 von Daten-Fan
  • 41 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Techniker kommt nicht

Liebe Community, ich hatte heute bereits meinen 3. Technikertermin über die Firma Circet. Der Techniker ist bei keinem der Termine gekommen! Es hat sich weder jemand gemeldet, noch war der Techniker erreichbar. Bei Fragen in der Hotline ist man ewig ...

Anna46 von Youngster
  • 55 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bezüglich des Widerrufs der Vertragskündigung.

Sehr geeherte Damen und Herren,   mein Kundennummer ist XXX. Ich habe mich entschieden, weiterhin bei Vodafone zu bleiben, daher bitte ich Sie, meinen Vertrag zu verlängern. Wir konnten uns mit dem neuen Dienstanbieter nicht einigen, daher habe ich m...

Semko von Youngster
  • 53 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wo ist mein Kundennummer

Hallo, ich möchte mein Internet aktivieren. Dafür brauche ich mein Kundennummer und ein Aktivierungscode. Der zweite habe ich bei der Post erhalten aber der erste habe ich nicht. Wo kann ich mein Kundennummer finden? Danke.

FloBzH von Daten-Fan
  • 43 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuvertrag Probleme

Liebe Community,   nach unzähligen versuchen in der Hotline und Minimum 4h Gespräch mit selber, ist dies nun mein letzter Versuch der Problemlösung, bevor ich dann doch zum Rücktritt und/ oder außerordentlichen Kündigung greifen muss.   Wir haben ein...

Herr_DB von Daten-Fan
  • 75 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

rechnungen werden nicht gezeigt

Hallo, ich wollte vor ein paar tagen nachschauen was für Rechnungen offen sind doch dann kam der fehler das dies nicht geklappt hat. Dieser fehler kommt in der app, website und auf dem pc. Nun wurde der internet Zugang gedrosselt.   LG   

1000029360.jpg

Ich bin einfach nur noch schockiert !!!!

Ich muss nun doch einen Beitrag erstellen weil ich eigentlich bisher Vodafone immer den Rücken gestärkt haben gerade hier im Forum. Mit dem Start von Internet Kabel wurde ich Kunde und nun seit 3 Monaten über meinen Namen selbst da die Frau die Vertr...

Mabanta von Datenguru
  • 529 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes