Die Nachricht, auf die zugegriffen werden soll, wurde permanent gelöscht.
I bought Vodafone red internet via cable in Dec. Dec 29 the technician had to come and install the setup box in the basement since this is a new apartment. Ever since I am waiting for the technician. *** is my customer number. Can someone pls help me...
Hallo, ich bezahle jeden Monat meine Rechnungen, dann bekomme ich immer wieder neue Rechnungen, dann wenn ich daraufhin beim Service anrufen , weil ich wissen möchte was offen ist und warum schon wieder eine neue Rechnung entstanden ist, dann auch...
Liebe Community, ich hatte heute bereits meinen 3. Technikertermin über die Firma Circet. Der Techniker ist bei keinem der Termine gekommen! Es hat sich weder jemand gemeldet, noch war der Techniker erreichbar. Bei Fragen in der Hotline ist man ewig ...
Sehr geeherte Damen und Herren, mein Kundennummer ist XXX. Ich habe mich entschieden, weiterhin bei Vodafone zu bleiben, daher bitte ich Sie, meinen Vertrag zu verlängern. Wir konnten uns mit dem neuen Dienstanbieter nicht einigen, daher habe ich m...
Wann wird endlich der alte Vertrag bei 1& 1 (Anbieterwechselauftrag) seitens Vodafone gekündigt? Seit März 2024 Kunde bei Vodafone Kabel, seit 05.04.2024 zusätzlich mit Internet & Phone. Kd-Nr. 433xxxxxx. Anbieterwechselauftrag seit 05.04.2024. Noch ...
Hallo, ich möchte mein Internet aktivieren. Dafür brauche ich mein Kundennummer und ein Aktivierungscode. Der zweite habe ich bei der Post erhalten aber der erste habe ich nicht. Wo kann ich mein Kundennummer finden? Danke.
Hello all, I have recently moved to a different Bundesland and needed to sign a new internet cable contract due to this change. The apartment that I have moved in previously had DSL connection, do not know through which provider. Upon sending picture...
Liebe Community, nach unzähligen versuchen in der Hotline und Minimum 4h Gespräch mit selber, ist dies nun mein letzter Versuch der Problemlösung, bevor ich dann doch zum Rücktritt und/ oder außerordentlichen Kündigung greifen muss. Wir haben ein...
Hallo, ich wollte vor ein paar tagen nachschauen was für Rechnungen offen sind doch dann kam der fehler das dies nicht geklappt hat. Dieser fehler kommt in der app, website und auf dem pc. Nun wurde der internet Zugang gedrosselt. LG
Ich muss nun doch einen Beitrag erstellen weil ich eigentlich bisher Vodafone immer den Rücken gestärkt haben gerade hier im Forum. Mit dem Start von Internet Kabel wurde ich Kunde und nun seit 3 Monaten über meinen Namen selbst da die Frau die Vertr...