Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

xxx bei Kündigung

Ich habe meinen Internetvertrag fristgerecht zum 10.2. gekündigt, da bei mir Glasfaser ausgebaut werden soll. Da es sich hier doch noch verzögert hab ich die Hotline angerufen mit der Bitte meine Kündigung zurück zu nehmen und meinen Vertrag unveränd...

Rufnummern Port 1 und Port 2

Wir haben Anfang des Jahres den Anbieter zu Vodafone gewechselt.2 Telefone, 2 Haushalte und daher auch 2 Nummern. Nun haben wir 2 Nummern aber auf einem Port aber auf dem anderen Port nicht. Somit funktioniert ein Telefon mit 2 Nummern aber das ander...

Dani_83 von Smart-Analyzer
  • 4 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Support with Moving internet to a new appartment.

Hello, Some weeks ago, I filled out the form to move my internet (Kabel) to a new place, but I never received an answer. I am already at my new place and have never been contacted. I have tried to use the chatbot and the WhatsApp number to receive so...

Steeven von Smart-Analyzer
  • 30 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

VU+ Duo Receiver mit G09 Smartkarte

Hallo zusammen Was muß ich tun, damit ich mit der KD G09 Smartkarte auch die gebuchten Premium HD Sender sehen kann? Für eine Freischaltung per Seriennummer hat mir die Dame aus der Hotline gerade gesagt, dass die 10-stellige VU+ Seriennummer zu kurz...

TomGee von Daten-Fan
  • 4212 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 0 Likes

F-Secure Sicherheitspaket Code

Hallo, ich habe Probleme mit dem F-Secure Sicherheitspaket Ich kann es zwar installieren aber danach werde ich nach dem Abonnement Code gefragt den ich nicht habe.Über Unitymedia funktionierte es Problemlos da man es auf der Webseite den Code einsehe...

SaschaAS von Daten-Fan
  • 1256 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung wurde zum neuen Vertrag!

Hatte meinen Vertrag zum Dezember 2024 gekündigt und auch bestätigt bekommen. Habe die Kündigung dann doch wiederrufen und es sollte laut Schreiben von Vodafone alles wie gehabt weiterlaufen. Mitte Dezember wurde dann plötzlich das Internet abgestell...

Tülay01 von Forum-Checker
  • 217 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktualisierung Vodafone Sicherheitspaket

Hatte gerade meinen Rechner gestartet und sofort öffnete sich ein Fenster mit dem Hinweis, das das Vodafone Sicherheitspaket aktualisiert wurde. Auf welche Version hatte ich nicht mehr sehen können.Nur komisch ist, das ich das Sicherheitspaket noch g...

hopphe11 von Netz-Profi
  • 566 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! ungewollt "Vodafone TV Connect Standard"

Hallo zusammen, ich habe mein Anliegen mal tabellarisch aufgelistet, für einen besseren Überblick: - Am 23.3. eine Auftragsbestätigung per Mail zu "Vodafone TV Connect Standard", erhalten, welchen ich m.E. nicht abgeschlossen habe. Den soll ich jetzt...

Ahrefs23 von Smart-Analyzer
  • 885 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes