Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Tausch des Routers nötig?

Für meinen alten Vertrag Red Internet & Phone 100 Cable wurde mir ein Upgrade auf 250Mbit/s für den "gleichen Preis" angeboten. Leider musste ich bei der Vertragsdurchsicht feststellen, dass zusätzlich monatlich 2,99€ für einen Router anfallen. Beim ...

Vero3 von Daten-Fan
  • 83 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

DAZN App freischalten?

Hallo,ich nutze bisher die beiden linearen DAZN Kanäle. Wie kann ich aber die DAZN App freischalten, da ich ja auf der DAZN Seite keinen Zugang habe. Vielen Danke für die Hilfe

Jean0202 von Daten-Fan
  • 9 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsänderung nicht wie abgesprochen

Ich habe einen bestehenden 3play-Vetrag von Unitymedia. Aufgrund der Gesetzesänderung habe ich wegen einer Vertragsumstellung nachgefragt.  Meine Bedingung: Vertragsumstellung ab 01.07.2024 oder später.Kein TV, nur noch Internet und Telefon - Festnet...

Eniatina von Daten-Fan
  • 22 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug melden nicht möglich

Hallo,ich versuche bereits seit mehreren Wochen einen Umzug zu melden, was über das Portal leider nicht möglich ist. Eine Nachricht an den Kundenservice habe ich vor ca. 2 Wochen geschickt und bis heute keine Antwort erhalten. Ich bin telefonisch mom...

Vivi_123 von Daten-Fan
  • 40 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

missing activation code

hi, i am unable to view my invoice since i cannot add my cable contract to my vodafone account without the activation code.i was told i will receive it via post but i never got it. I requested it again and it has been 2 weeks since I did not receive ...

shads von Daten-Fan
  • 22 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Vertrag IPv4

Hallo, und zwar brauche ich eine IPv4 um auf meine Server / Nas usw extern zugreifen zu können. Jetzt ist die Frage habe ich schon DualStack oder muss man das zusätzlich buchen. Falls ich es nicht habe bitte umstellen !!! Eine feste IPv4 wäre auch vo...

Gamekey24 von Smart-Analyzer
  • 89 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Change Tarif after 6 month

According to my contract, I have the option to change tariff after the 6th month.Red Internet & Phone 1000 Cable: Price 1st to 6th month only 19.99 euros, download up to 1000 Mbit / s and upload up to 50 Mbit / s. I want to Change it to 100 Mbit/s.Ho...

Malmir von Daten-Fan
  • 59 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes