Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo Ich hab seit letztes Jahr die GigaBox, wo ja auch YouTube mit drin ist. Bis vor einiger Zeit gab's auch keine Probleme damit. YouTube ließ Deich ohne Probleme nutzen. Aber seit einiger Zeit passiert absolut gar nichts. Ich will YouTube öffne...
Hallo,lieder habe ich mein Tablett aus der Geräte Übericht vom Giga TV gelöscht. Nun ist es so das ich das Tablett nicht mehr anmelden kann obwol nur 2 Geräte in der Liste voorhanden sind. Will ich micch mit der Giga TV App anmelden kommt immer eine ...
Hallo,Seit 48 Stunden bekomme ich immer öfter den Code 5025 bei meiner GigaTV 4k Box.Ich habe sie neu gestartet, den Router neu gestartet aber keine Besserung... Ich weiss auch nicht weiter hoffe mir kann hier wer helfen.
Ich wechsele zu Giga TV. Dabei wird der Receiver getauscht. Können die Aufnahmen von Digitaler Video-Recorder Sagemcom RCI88 320 auf den neuen GigaTV Cable Box übertragen werden?
Hallo,ist es möglich die Giga TV Box gegen einen Receiver mit 1000 K, Smartcard und Ci-Modul zu tauschen? Was muss ich dafür machen? Hintergrund: ständig bricht die Verbindung zwischender Giga TV Box, dem Router und TV ab, wenn gestreamt wird, Media...
Hallo! Seit einigen Wochen habe ich erhebliche Probleme durch immer wieder sporadisch auftretende Bild- und Tonaussetzer. Reset der GigaTV Box habe ich mehrmals durchgeführt und auch das HDMI-Kabel wurde bereits getauscht, leider alles ohne Ergebnis....
Hallo, ich heiße Edith und ich habe eine Frage:Ich habe einen GigaTV Net Multiroom Option 1 Vertrag. (Erweiterung zu Giga TV 4K BOX eine kleine Box). Jetzt habe ich zusätzlich einen polnischen Sender abonniert, und den kann ich auf den kleinen Box n...
Hallo Seit mehreren Tagen muss ich feststellen, dass meine GigaTV Box wahllos ohne meinen wunsch einzelne Folgen aus aufgenommenen Serien löscht. Es handelt sich hierbei um The Flash Staffel 6 mit 19 Folgen aufgenommen...nachdem ich meine Box mal n...
Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt habe ich dauerhafte Aussetzer. Es läuft alles gut und plötzlich kommt der Ladebalken und dann läd es ab und zu aber meistens kommt es kurz danach wieder zu aussetzern. So lässt sich kein Fernseh schauen! All...
Die Darstellungs des Signalspegels zeigt beim 1 Kanal keinen Empfang.Es können auch nur noch 3 Sendungen zeitgleich empfangen werden.Gerät defekt ??
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 11 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |