1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV 4 K Box - Fehler 5021
Sebbo28
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe heute meine Giga TV 4 K Box erhalten. Leider zeigt sie kein Bildsignal an über den Kabelanschluss.

Der Techniker hatte beim Einrichten des Kabelanschlusses die Signalstärke an den Anschlüssen im Haus überprüft.

Ich habe die Box an mehreren Anschlüssen ausprobiert, die Fehlermeldung 5021 ist immer die gleiche.

Gibt es da die Möglichkeit einer Ferndiagnose oder was muss ich tun?

Danke für eine Rückmeldung!

Viele Grüße

Sebbo28

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Sebbo28,

für die Box gibt es Hilfe-Seiten. Du solltest mal die Systemdiagnose starten. Die Diagnose kann dann noch einmal von Hand gestartet werden, dabei werden dann umfangreichere Tests durchgeführt. Ich habe Dir in den Anhang eine Anleitung zur Box gelegt. Unter Punkt 6. wird da die Anzeige von Systeminformationen beschrieben. Ich hoffe das funktioniert noch. Von den Seiten TUNER und RF TABLE solltest Du Bilder machen.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Sebbo28,

für die Box gibt es Hilfe-Seiten. Du solltest mal die Systemdiagnose starten. Die Diagnose kann dann noch einmal von Hand gestartet werden, dabei werden dann umfangreichere Tests durchgeführt. Ich habe Dir in den Anhang eine Anleitung zur Box gelegt. Unter Punkt 6. wird da die Anzeige von Systeminformationen beschrieben. Ich hoffe das funktioniert noch. Von den Seiten TUNER und RF TABLE solltest Du Bilder machen.

Viele Grüße Siegmar

Danke, hat geklappt, funktioniert jetzt.