Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo Giga Tv Community. Seit ein paar Tagen haben auch wir das gleiche Problem- wie so viele andere. Giga TV läuft 1 – 2 Stunden, dann plötzlicher Abriss der Verbindung und kurz darauf Fehlermeldung 5025. Habe natürlich auch alles ausprobiert, was h...
Hallo. Warum kann ich nicht auf 2 geräten gleichzeitig schauen? Ich habe giga tv net plus multiroom. Wenn ich also im Wohnzimmer schaue und parallel dazu in küche auf tablet, geht das nicht. Streaming nur auf einem gerät. So ist das seit dem neuesten...
Seit ca. 1 Woche erhalte ich permanent die Störmeldungen 5025 oder 5012, welche mit einem Bild-Freeze oder Ausfall verbunden sind. Da ich hier nicht der einzige bin (habe bereits mehrere Meldungen zum gleichen Problem gelesen) und diverse Systemdiagn...
Guten Tag,ich versuche seit kurzem die Geräte aus der Liste im Kundencenter zu löschen. Leider ist das nicht möglich. Ich würde gerne alle löschen.Was kann ich da tun? viele Grüße FraZe
Hallo,habe folgendes Problem. Ich kann mich mit meinen bekannten Zugangsdaten nicht in die GigaTV App einloggen.Das Problem besteht auf dem iPhone und iPad. Die beiden Geräte sind registriert.Unter "Mein Vodafone" erscheinen diese Geräte, jedoch ohne...
Hallo, leider ist das Netzteil meiner Giga TV Box verloren gegangen.Ist es möglich ein Ersatznetzteil zu bekommen? Vielen Dank Mit freundlichen GrüßenKevin
Hallo Ich hab seit letztes Jahr die GigaBox, wo ja auch YouTube mit drin ist. Bis vor einiger Zeit gab's auch keine Probleme damit. YouTube ließ Deich ohne Probleme nutzen. Aber seit einiger Zeit passiert absolut gar nichts. Ich will YouTube öffne...
Hallo,lieder habe ich mein Tablett aus der Geräte Übericht vom Giga TV gelöscht. Nun ist es so das ich das Tablett nicht mehr anmelden kann obwol nur 2 Geräte in der Liste voorhanden sind. Will ich micch mit der Giga TV App anmelden kommt immer eine ...
Hallo,Seit 48 Stunden bekomme ich immer öfter den Code 5025 bei meiner GigaTV 4k Box.Ich habe sie neu gestartet, den Router neu gestartet aber keine Besserung... Ich weiss auch nicht weiter hoffe mir kann hier wer helfen.
Ich wechsele zu Giga TV. Dabei wird der Receiver getauscht. Können die Aufnahmen von Digitaler Video-Recorder Sagemcom RCI88 320 auf den neuen GigaTV Cable Box übertragen werden?
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 11 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |