Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo zusammen, seit 12.12.2020 erscheint in regelmäßigen Abständen der Fehlercode 5025 (nach umschalten auf ein anderes Programm auch mal der 7030). Nach kurzer Zeit kommt dann wieder das Programm, bis die nächste Meldung mit dem Code erscheint.Sys...
Hallo, gestern hatte hatte ich die o.g. Fehlermeldung erstmalig. Heute hängt sich plötzlich das Bild auf und nach einigen Sekunden kommt die Fehlermeldung.Manchmal kommt sie direkt nach dem Umschalten.Nachdem ich die Stromverbindung schon mehrfach ge...
Hallo zusammen, habe vor ein paar Tagen die neue Giga Tv Box bekommen. Wenn ich sie einschalte fährt sie hoch dann kommt das Vodafone Logo und kurz darauf zeigt mein Fernseher kein Signal an. Was tun? Edit: @Lisa881 In das passende Board verschobe...
Sehr geehrte Damen und Herren,bei unserer Vodafone 4k Box erscheinen im Wechsel die Fehler 5012 und 5025. Da diese Fehlermeldung aktuell vermehrt auftritt wollen wir dies hiermit melden. Lt. Vodafone ist bei uns keine Anschlussstörung. Wohnort 97475 ...
Hallo Giga Tv Community. Seit ein paar Tagen haben auch wir das gleiche Problem- wie so viele andere. Giga TV läuft 1 – 2 Stunden, dann plötzlicher Abriss der Verbindung und kurz darauf Fehlermeldung 5025. Habe natürlich auch alles ausprobiert, was h...
Hallo. Warum kann ich nicht auf 2 geräten gleichzeitig schauen? Ich habe giga tv net plus multiroom. Wenn ich also im Wohnzimmer schaue und parallel dazu in küche auf tablet, geht das nicht. Streaming nur auf einem gerät. So ist das seit dem neuesten...
Seit ca. 1 Woche erhalte ich permanent die Störmeldungen 5025 oder 5012, welche mit einem Bild-Freeze oder Ausfall verbunden sind. Da ich hier nicht der einzige bin (habe bereits mehrere Meldungen zum gleichen Problem gelesen) und diverse Systemdiagn...
Guten Tag,ich versuche seit kurzem die Geräte aus der Liste im Kundencenter zu löschen. Leider ist das nicht möglich. Ich würde gerne alle löschen.Was kann ich da tun? viele Grüße FraZe
Hallo,habe folgendes Problem. Ich kann mich mit meinen bekannten Zugangsdaten nicht in die GigaTV App einloggen.Das Problem besteht auf dem iPhone und iPad. Die beiden Geräte sind registriert.Unter "Mein Vodafone" erscheinen diese Geräte, jedoch ohne...
Hallo, leider ist das Netzteil meiner Giga TV Box verloren gegangen.Ist es möglich ein Ersatznetzteil zu bekommen? Vielen Dank Mit freundlichen GrüßenKevin
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 11 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |