abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fernbedienung spinnt
Fearer66
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Soo, habe ein Kabelanschluss und die Giga Net TV Box.

Seit dem 2tem Tag funktioniert die Fernbedienung nicht mehr.

Batterien gewechselt, zigmal versucht die Fernbedienung erneut zu verbinden.

Ich sehe nur noch rot. Brauche eine neue Fernbedienung oder eine komplett neu Box.

Michael

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Fearer66,

hast Du die Kopplung der Fernbedienung mit dem Drücken der Standby Taste an der linken Seite der Box begonnen? Die Taste solange Drücken bis auf dem Fernseher die Anleitung zum Verbinden der Fernbedienung erscheint und der dann folgen. Hier findest Du weitere Hilfe zur GigaTV-Net-Box.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Fearer66,

hast Du die Kopplung der Fernbedienung mit dem Drücken der Standby Taste an der linken Seite der Box begonnen? Die Taste solange Drücken bis auf dem Fernseher die Anleitung zum Verbinden der Fernbedienung erscheint und der dann folgen. Hier findest Du weitere Hilfe zur GigaTV-Net-Box.

Viele Grüße Siegmar

So, ich habe die Fernbedienung, dank Siegmar, wieder aktivieren können.

Hat eine halbe Stunde und 4 Anläufe gedauert. Wenn sie jetzt nicht wieder spinnt, bin ich zufrieden.

Ich glaube, dass das Problem vor dem Fernseher sitzt. Aber ich warte erst einmal ab.

Danke Sigemar

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Fearer66,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung und @Sigi-DD, vielen Dank für Deine Hilfe.

 

Da hier schon eine Lösung markiert wurde, schließe ich den Beitrag ab.

Sollten weitere Fragen oder Anliegen auftauchen, dann kann gerne ein neuer Beitrag erstellt werden.

 

Viele Grüße und bleib Gesund, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!