GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Giga TV Fernbedienung verlust

Guten Abend,  Meine Tochter hat heute mit der Fernbedienung gespielt und sie so gut versteckt das ich sie einfach nicht wieder finde.Besteht die Möglichkeit eine neue zu bekommen? LG

Norbi15 von Daten-Fan
  • 707 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aufnahme

Warum kann ich meine Aufnahmen nicht hier mit meinem Smartphone  ansehen ?

Gelirz von Forum-Checker
  • 890 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Net Boxen starten sich von alleine

Hallo Zusammen,ich habe vollgendes Problem.Ich habe zwei GigaTV Net boxen in einer Wohnung aber in zwei unterschiedlichen Räumen (Wohnzimmer, Schlaffzimmer) stehen.Jetzt habe ich hin und wieder das Phänomen, dass die Boxen von alleine angehen.Dann ko...

Donbuddy von Smart-Analyzer
  • 939 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV Geräte verwalten nicht möglich

HiIch versuche Geräte aus meinem Nutzerkonto im Kundenportal zu entfernen. Egal welches Gerät ich versuche zu entfernen, kommt die Fehlermeldung "Das Gerät konnte nicht entfernt werden. Bitte probier es später noch einmal.".Da ich bereits 3 Geräte ge...

BNT82 von Smart-Analyzer
  • 2319 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GIGA4K Box startet nicht mehr!!!

Hallo, ich habe nun heute die zweite Tauschbox bekommen, die bei Ersteinrichtung das "Super" Update installiert. Natürlich startet sie nun auch nicht mehr, so wie die beiden vorherigen Boxen auch. Wie soll das jetzt hier weiter laufen? immer wieder T...

Magguz von Netzwerkforscher
  • 2508 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV 4K Box verliert ständig LAN Verbindung

Hallo,wie manche Nutzer habe ich dasselbe Problem wie in diesem Thema.https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV/Fehler-8020/m-p/2169268 Meine GigaTV 4 Box verliert plötzlich ohne Grund die LAN Verbindung im Betrieb, andere Gerät im Netzwerk haben kein Prob...

Mopsi185 von Netzwerkforscher
  • 4162 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fernbedienung Giga TV Net reagiert nicht mehr

Hallo,seit einigen Tagen blinkt die Fernbedienung der Giga TV Net nur rot.Ein Austausch der Batterien wurde gemacht, diese sind ok.Zurücksetzen in Werkseinstellungen funktioniert nicht (9 und 8 blinken grün, 1 keine Reaktion)Die Box wurde, mehrfach, ...

Martin_Ehr von Netzwerkforscher
  • 1543 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes