Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Giga TV 4k box hängt sich beim Update suchen auf und es kommt Fehlercode 03011-1
Guten Abend, Meine Tochter hat heute mit der Fernbedienung gespielt und sie so gut versteckt das ich sie einfach nicht wieder finde.Besteht die Möglichkeit eine neue zu bekommen? LG
Warum kann ich meine Aufnahmen nicht hier mit meinem Smartphone ansehen ?
Hallo Zusammen,ich habe vollgendes Problem.Ich habe zwei GigaTV Net boxen in einer Wohnung aber in zwei unterschiedlichen Räumen (Wohnzimmer, Schlaffzimmer) stehen.Jetzt habe ich hin und wieder das Phänomen, dass die Boxen von alleine angehen.Dann ko...
HiIch versuche Geräte aus meinem Nutzerkonto im Kundenportal zu entfernen. Egal welches Gerät ich versuche zu entfernen, kommt die Fehlermeldung "Das Gerät konnte nicht entfernt werden. Bitte probier es später noch einmal.".Da ich bereits 3 Geräte ge...
Hallo, ich habe nun heute die zweite Tauschbox bekommen, die bei Ersteinrichtung das "Super" Update installiert. Natürlich startet sie nun auch nicht mehr, so wie die beiden vorherigen Boxen auch. Wie soll das jetzt hier weiter laufen? immer wieder T...
Hallo,wie manche Nutzer habe ich dasselbe Problem wie in diesem Thema.https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV/Fehler-8020/m-p/2169268 Meine GigaTV 4 Box verliert plötzlich ohne Grund die LAN Verbindung im Betrieb, andere Gerät im Netzwerk haben kein Prob...
Abgesehen vom täglich passierenden Absturz der Giga Tv 4k Box (siehe die vielen ähnlichen Fehlermeldungen im Forum) stört mich an diesem Gerät, dass beim schnellen Vor- und Rücklauf von Aufnahmen ein Fortschrittsbalken am unteren Bildrand eingeblende...
Hallo,seit einigen Tagen blinkt die Fernbedienung der Giga TV Net nur rot.Ein Austausch der Batterien wurde gemacht, diese sind ok.Zurücksetzen in Werkseinstellungen funktioniert nicht (9 und 8 blinken grün, 1 keine Reaktion)Die Box wurde, mehrfach, ...
Ich nutze die Giga TV 4K Box seit 2017, meistens läuft sie problemlos. D.h. lief problemlos- seit vier Tagen wurde es immer schlechter/weniger mit der Verbindung zum Netzwerk. Erst kam die Meldung - keine Verbindung zum Internet/Netzwerk möglich. Fer...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 7 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 3 |