1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone private HD-Sender auf Sky Receiver
Steffi2910
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen. 

Da ich viele verschiedene Aussagen erhalten und unterschiedlichste Meldungen gelesen habe, stelle ich hier nochmal meine Frage:

Ich habe ein Sky Abo mit dazugehörigem Receiver. Dazu habe ich ein Vodafone Giga Receiver, bei dem die privaten HD Sender freigeschaltet sind. 

Ich würde gerne nur den Sky Receiver anschließen und über diesen Receiver mit dessen Smartcard auch die privaten HD Sender empfangen können. 

Möglich muss es sein, habe ich selbst schon gesehen, die richtige Adresse, der mir das ermöglichen kann, habe ich leider noch nicht gefunden.

5 Antworten 5
Thomas
Moderator:in

Hallo Steffi2910,

ist möglich und die richtige Adresse ist hier.

Das läuft dann als zusätzliche Smartcard und kostet monatlich nichts extra. Einmalig werden 29,99 Euro berechnet.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi!

Danke für die Info. Das würde ich gerne machen 😁

Wie genau beantrage ich das? Irgendwo müsste ich doch meine Sky Smartcard Nummer angeben, oder?

Sorry für die blöden Fragen. Ich bin ein technisches Embryo 😉

LG

Thomas

Hi Steffi2910,

Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum, Anschrift und Seriennummer der Sky Geräte (Receiver und Smartcard) in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

Grüße

Thomas

Hallo Thomas!

PN an dich ist erledigt!

Vielen Dank! Ich freue mich schon 😉

Stephan

Hi Steffi2910,

danke für deine PN.

Wir haben die Freischaltung deiner Sky-Geräte jetzt veranlasst. Die privaten HD-Sender werden heute noch hell.

Gruß

Stephan