Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
nach der Suche im Internet, Box für 10 Minuten vom Strom genommen.Angeschlossen über WLAN"Fersehzeitung" funktioniert, einige Programme (Öffentlich Rechtlich, RTL, Eurosport) funktionierenz.B, NICHT Funktionieren, SAT1, Pro7,DMAX, Sport1KEIN Werksres...
Code 0201 kam plötzlich, seitdem geht nichts mehr, obwohl mit WLAN verbunden und Signalstärke ausgezeichnet. Habe die kleine Box von Giga TV
Hallo zusammen,nachdem die anderen Posts geschlossen wurden (ohne mir zu antworten), und außerdem die Lösung keine Lösung ist.... hier also nochmal.Ich habe seit mehreren Wochen immer wieder den Code 11630 und mittendrin einfach einen schwarzen Bilds...
Seit mehreren Stunden kommt immer wieder der Fehlercode 1916Mitten beim TV schauen. Box ist mit LAN verbunden. Neustart brachte auch nichts.
Hallo, hier ist Giga TV net (nicht 4k) seit Stunden tot (29.8. ca. 20 Uhr)Fritzbox 7530 läuft ohne Probleme ~Download 230MBitEmpfang ÖR über Antennendose auch in HD geht ebenfalls.Aber Giga TV nicht, kein Signal nichts.Software ist (soll!) aktuell (...
Na ja Vodafon bringts wieder nicht auf die Reihe. Kein sender geht auf Internet. Nach jedem Update große Probleme. Nur schrot und keiner zuständig. Nur 3 sender möglich zu sehen.
kann seit Heute keine aufnahmen abspielen immer Code 1916
Hallo,Seit ungefähr einer Stunde versuche ich mir meine Aufnahmen anzusehen. Leider erhalte ich jedes mal den Fehlercode 1916Alles andere funktioniert. Nur das abspielen klappt nicht.Ein Neustart hat nichts gebracht.Ich bin nur noch entnervt von Voda...
Hallo, auch bei mir können keine Aufnahmen angesehen werden. Neustart, Reset, Werkseinstellungen haben nichts gebracht! Ich bitte um Hilfe! Marko
Ich habe seit kurzem eine Giga-Box, die auch - nach anfänglichen Problemen - jetzt läuft.Im Detail fehlt mir jetzt mindestens der Regionalsender TV von RadioBremen, mein Wohnort. Ich habe mir diverse Beiträge angesehen und unterschiedliche Problemlös...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
8 | |
7 | |
4 | |
4 | |
3 |