GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Update-Info GigaTV Cable Box 2

Hallo zusammen,   wie für die GigaTV 4k und Giga TV Net Box informieren wir hier über Neuerungen bei der GigaTV Cable Box 2.   Mit der Software-Version 6.1.8300.07ae(ng) stehen nun folgende Features und Bugfixes zur Verfügung:   Verbesserter Start-Pr...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 72471 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV Cable Box 2 Selbsthilfe

Hallo zusammen,   in diesem Thread findest Du Infos und Anleitungen für die GigaTV Cable Box 2. Eine Bedienungsanleitung zur GigaTV Cable Box 2 findest Du, wenn Du dem Link folgst. So sieht die Box samt Festplatte aus     Vorderansicht   Rechte Seite...

Vorderseite GigaTV Cable Box 2.png Rechte Seite GigaTV Cable Box 2.png Ansicht hinten GigaTV Cable Box 2.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 101494 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV 4k Box

Hallo zusammen,   wie im anderen Thread bei der GigaTV Net Box, wollen wir hier über Neuerungen bei Updates für die GigaTV 4k Box informieren.   Seit heute (02.09.2020) steht die Software-Version 19.4.6 zur Verfügung. Das sind die wichtigsten Änderun...

Neues Menü GigaTV.JPG Neue Suche GigaTV.JPG
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 22283 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV Net Box

Hallo zusammen,   wir möchten hier regelmäßig über neue Features und Bugfixes für die GigaTV Net Box informieren.   Los geht es mit der neuen Software 20.2.1.0-10. Diese steht Dir jetzt direkt beim Einschalten der Box zur Verfügung. Die größten Änder...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 22928 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 2 Likes

WICHTIG -> Wie poste ich eine Störung – GigaTV

Hallo,   bei Dir läuft GigaTV nicht richtig?   Damit sich die Community schnell einen Überblick über Dein Anliegen verschaffen kann, brauchen wir von Dir ein paar Angaben. Das fängt mit einem aussagekräftigen Betreff an. Weiter geht es mit einer kur...

Wie poste ich eine Störung Image.jpg GigaTV 4k Box Ansicht.jpg GigaTV Cable Box 2 Ansicht.png GigaTV Net Ansicht.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 52051 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 7 Likes

Giga TV 4K Box - Selbsthilfe (Software-Update, Systemdiagnose, Reset, Fernbedienung verbinden)

Lieber User,      Wir erklären Dir Schritt für Schritt wie Du an Deiner GigaTV 4KBox folgendes durchführst:   Software-Update durchführen  Systemdiagnose starten  Side-Panel-Reset durchführen  Fernbedienung verbinden (pairen)    Hier ist noch eine a...

GigaTV.jpg Giga Front.png GigaBox.png GigaBox hinten.png
Tina von Ex-Moderator:in
  • 611349 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 4 Likes

Fehlercode 7010 seit 30.12.2019

Hallo, wir können seit dem 30.12.2019 unsere Vodafone 4k Box nicht mehr benutzten, Fehlercode 7010/3601. Wir haben es gemeldet und alle empfohlenen Hilfe methoden versucht, auch die Hotline hat sich 2 mal an der Box versucht ohne erfolg. Leider hört ...

Marcel33 von Daten-Fan
  • 556 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV Box treibt mich in den Wahnsinn!!!

Es fehlt nicht viel und die Box landet an der Wand!!! Ich habe die Box heute bereits 2x neu gestartet, wie jeden Tag. Weil sie sich einfach ständig aufhängt!!!1. Live Sendung, Pause gedrückt. Nach einigen Minuten weitergeschaut. Dann wollte ich kurz ...

Lumpl1 von Netzwerkforscher
  • 1296 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

TV Guide in Giga TV 4k Box durchblättern?

Hallo zusammen,meine Giga TV 4k Box ist gestern angekommen und ich habe sie soweit für mich eingerichtet. Das einzige was mich momentan stört, ist das man im TV Guide nicht seitenweise blättern kann wie im alten EPG des Kabel-Recievers. Die für mich ...

W-Lippert von Netzwerkforscher
  • 1384 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Net / Box Neukunden Feedback

Servus, ich bin schon länger bei Vodafone durch gewisse Geschäftsverträge, sowie auch jetzt beim TV privat wie in der Überschrift benannt.1.Wurden 3 Endgeräte bestellt, eines kam an und nach Anfrage im Vodafone Shop wurde mir zwar zugesagt sich darum...

Gelöst! Giga TV Box 4K lässt sich nicht einrichten „Das hat nicht geklappt“

Ich habe gestern meine Giga TV 4 Box Cable erhalten. Sie bleibt gleich bei der obigen Meldung hängen. Side Panel Reset und Router-Neustart haben nix gebracht.Die Box ist im Router ordentlich per LAN aufgeführt.Seit gestern Mittag läuft eine Störungsm...

fluewen von Daten-Fan
  • 892 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigabox

Hallo, die Gigabox hängt sich immer wieder mal auf . hab schon die 3. Box in 19 Monaten ... Entweder abens noch geschaut- nächsten Tag keinen Empfang mehr  oder auch bei laufender Sendung Abbruch und der kleine rote Kreis dreht ununterbrochen mittig....

Ilona52 von Daten-Fan
  • 1520 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga Tv Box 4k Automatischer Neustart

Hallo liebe Community, Meine Giga Tv 4k Box, hat die blöde Eigenschaft, sich jeden Tag um 0:50 pünktlich auf die Minute von alleine auszuschalten. Dann wird automatisch ein Neustart ausgeführt und sie verbindet sich wieder mit dem Internet (über Lan)...

Fehlercode ERR-201 auf Tablet

Hallo zusammen, ich benutze ein Note 10+ und ein Galaxy Tab A, beide original Vodafone ohne Spielereien wie root oder so. Auf dem Note läuft die GigaTV App einwandfrei, auf dem Tab kommt erst die Fehlermeldung 201 (Anmeldung nicht möglich, bitte erne...

Chevy0802 von Daten-Fan
  • 640 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga-TV-Netbox Fehler 10000

Hallo, seit ca. 14 Tagen habe ich beinahe täglich dasselbe Problem. Meine Box hängt sich auf. "Streaming nicht möglich" mit dem Fehlercode 10000. Reset, Stromzufuhr lahmlegen.Nichts hilft. Vodafone kommt seinem Leistungsversprechen per Vertrag nicht ...

Trixxi von Daten-Fan
  • 10531 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 1 Likes