Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo,ich hatte die Pin zurücksetzen lassen, nur jetzt funktioniert die ursprüngliche auch nicht. Kann ich eine neue bekommen oder wie ist hier die Lösung? Danke für eine Info schon im VorausGruß
Meine GigaTV 4k Box läuft seit vorgestern nicht mehr.Nach dem Begrüßungsbildschirm mit dem roten Vodafone-Logo auf weißem Hintergrund bleibt der Bildschirm schwarz. Es kommt dann nur der Hinweis vom Fernseher "Kein Signal. Externen Eingang überprüfen...
Hallo, wieder mal ein neues Update. Aber warum wird nicht mal etwas benutzerfreundlicheres getan. Z. B. das der Nutzer seine eigenen Sparten ( Krimi, Western usw. ) in den Favoriten erstellen und darin abspeichern kann. Das würde die Nutzung des Gerä...
Hallo, ich habe Knacken und Bildflackern beim Fernsehen. Die Störung kommt beim normalen TV und auch in Apps wie Netflix.Habe das Gerät schon neu gestartet und auch ein anderes HDMI Kabel /slot getestet.
Hallo in die Runde. Wir können seit zwei Wochen keine TV-Sender empfangen, da dies aus "technischen Gründen nicht möglich ist" – Fehlercode 7010. Ab und an wird auch der Fehlercode 3601 angezeigt und die Box will an- und ausgeschaltet werden, was all...
Hallo, seit heute reagierunsere Giga 4K TV Box nicht mehr. Es kommt kein Signal auf den Bildschirm. Text: die Box ist mit dem Internet verbunden, kann aber nicht auf das Internet zugreifen - Hinweis 5187. Desweiteren fällt kontinuierlich immer kurzfr...
Hallo Ich habe seit 2 Tagen die GIGa 4K TV Box und konnte anfangs die HD Sender nicht sehe.Dies geht nach mehren Telefonaten nun mitlerweile. Allerdings wurde bei diesen Telefonaten wohl auch ein Tarif gebucht den ich nicht kenn und auch nicht haben...
Hallo. Heute als ich nach Feierabend TV gucken wollte, musste ich feststellen, dass die Box versucht ein Update zu ziehen allerdings bei 100% stehen bleibt. Irgendwann kommt die Meldung, dass ein Netzwerkfehler aufgetreten ist. Internet ist vorhanden...
Hallo, meine Giga TV Box gab zunächst immer mal wieder keinen Ton von sich. Habe bereits ein neues Antennenkabel und HDMI Kabel verwendet. Allerdings denke ich, dass die Box generell kaputt zu sein scheint, da mittlerweile angezeigt wird, dass die Bo...
Hallo, Nachdem das Gerät nun lange Zeit fehlerfrei lief, geht seit heute nichts mehr. Das Gerät startet bis zum Vodafone Zeichen und das war es dann. Reset, Update etc. funktioniert alles nicht. Ich fürchte ich brauche einen Austausch.