Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo,seit 2 Tagen habe ich Probleme mit der Giga TV 4K Box. Ich kann niht genau sagen, ob es an der FB liegt oder an der Box.Problembeschreibung:Nach einiger Zeit kann ich verschiedene Tasten auf der FB drücken, aber nichts tut sich.Außer ON/Off.Ers...
Liebe VF Leute, jetzt ist meine Giga Box, man kanns kaum glauben, seit fast 8 Wochen unbrauchbar und meine Fehlermeldung wurden schon x mal gepostet. Stattdessen droht mir hier dieser Metusalem das Anfragen von mir nicht mehr bearbeitet werden wenn i...
Hallo, unser Welpe wollte leider Fernsehen. 臘können wir eine neue Fernbedienung bestellen?
Meine 4K Box ist eine Kabelbox, mein TV ein Samsung Smart TV. die Box verbindet sich immer erst beim 2. Start hintereinander, das ist sehr nervig. Ist die Box defekt? ich habe mehrere Male ein Reset durchgeführt.
Hallo, wiederholt bekomme ich die angehängte FehlermeldungSchon seit einigen Wochen erhalten wir oft diese oder ähnliche Meldung. Auch haben wir immer Probleme mit dem Handy und WLAN. Oft steht auch beim Nutzen vom tv, dass Internetverbindung super i...
Man kann wohl keine Serienprogrammierung mehr in der GigaTV Box programmieren!? Es geht nur noch, jede Folge einzeln als Aufnahme vorzumerken. Wird das wieder geändert?
Hatte bis letzter Woche 3 Staffel Heartland aufgenommen heute sind es nur noch 4 Folgen. Das gleiche ist mir Anfang des Jahres auch schon mit einer Staffel Heartland passiert und ich habe gedacht, dass es an einem Anwendungsfehler meinerseits liegt. ...
Gute Tag, ich habe leider meine Giga TV Fernbedienung verloren? Wie kann ich denn eine neue Fernbedienung bestellen? MIt freundlichen Grüßen Johanna Pebler
Hallo,wir haben auf unserer neuen GigaTV-4K-Box den falschen NDR Regionalsender (Hamburg statt Niedersachsen).Könnt ihr das für uns ändern? Danke im Voraus!
Laut dieser Vodafone-Seite soll DAZN auf der GigaTV 4k Box vorhanden sein, Zitat:Wie finde ich DAZN auf Vodafone GigaTV?Auf der GigaTV 4K Box findest Du DAZN auf dem GigaTV Home Screen und unter dem Menüpunkt „Vodafone Videothek“ → „Streaming Service...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
26 | |
11 | |
9 | |
8 | |
6 |