Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo,bei mir funktioniert das Pairing mit der Originalfernbedienung von Logitech, wie hier https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV/GigaTV-4k-Box-und-Logitech-Harmony/m-p/1884313#M2471 beschrieben, nicht.Vielleicht verstehe ich aber auch die dortige Besc...
Wie oben schon geschrieben, taucht seit neuem dieser Fehlercode urplötzlich im laufenden Programm auf. Ja, die Box wurde resettet, vom Strom genommen, in den Stand-By Modus gesetzt usw.. Und nein es liegt nicht am TV (Samsung), den die Meldung stammt...
Hallo,Ich habe letzten Freitag mit einem Techniker telefoniert weil meine Fernbedienung der GigaTV Box nicht mehr reagiert und ich schon alle Tipps und Tricks ausprobiert habe. Jetzt sollte ich eine neue bekommen, warte allerdings immer noch auf die ...
Moin, seit einiger Zeit (ca. nach Abschaltung der, wegen Corona, kostenfrei zur Verfügung gestellten Sender) kann ich nicht mehr alle Sendungen in der mediathek ansehen.Hauptsächlich bei History Channel wird mir nur angeboten, den Sender zu abonniere...
Seit Februar 2020 habe ich Probleme mit der GigaTV-Box. Wenn ich af das Menü gehen will, öffnet es nicht und es kommt die Auffoderung " Lan " einzurichten. Wenn ich den Netzstecker der Box ziehe, dann kann ich nach demHochfahren das Menü nutzen, jedo...
Hallo, ich nutze wirklich nur extrem selten die GIGA TV Box, um so ärgerlicher wie oft Sie Probleme und Ärger verursacht. Aktuell folgendes Problem, nachdem Sie nun einige Zeit aus war lässt Sie sich nicht mehr starten. Es erscheint nur "Ihr Gerät wi...
Die Verbindung zum gigatv Netz geht mindestens zwei Mal am Tag verloren. Immer muss über den ein-aus Schalter neu gestartet werden. Manuelle Netzwerk Suche oder Automatisch über Dns Server funktioniert nicht. Ist über LAN Kabel im Netz. Bei Neustar...
Meine Giga-TV Box nimmt seit dem 25.06.2020 nicht mehr auf!Im TV-Guide sind all meine programmierten Aufnahmen rot hinterlegt, auch erscheinen sie in der Übersicht"Geplante Aufnahmen", allerdings erscheinen da auch Einträge die einen Tag zurück liege...
Hallo Vodafone Community,auch mir,wie so vielen Vodafonekunden wurde die Giga TV Box mit all seinen Kinderkrankheiten überlassen. Habe das Gerät bereits drei Jahre und der Gesamtzustandwird immer schlimmer. Mehrmals pro Woche Neustart ist fast normal...
Hallo,ich habe gerade mein Giga TV Box bekommen und habe ein Problem mit meiner Jugendschutz-Pin.Die Nummer die in meiner Auftragsbestätigung steht wird nicht akzeptiert und meine GIGA TV Box sagt mir die Nummer sei falsch.Habe ich irgendwie die Mögl...