Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo, meine Box lief mit meinem neuen Fernseher (Samsung Q80) 2 Wochen ohne Probleme jetzt funktioniert sie nur wenn ich jedesmal die Box komplett aus- und wieder einschalte (Taste auf Rückseite drücke d.h. es läuft erst jedes Mal verbinden, nach ne...
Hallo,ich bin seit vielen Jahren mit allen meinen Produkten (Handy, Internet&Phone und TV) bei Vodafone und habe somit auch die ganzen Giga-Kombi Vorteile.Heute erhielt ich eine SMS, in der steht, dass meine Kabelvertrag nicht mehr besteht und somit ...
Guten Tag Vor 1 Woche kam mein Tausch Gerät. Jetzt funktioniert zwar die Mediathek wieder aber Bildaus setzer habe ich trotzdem noch. Würde gerne wissen wie wir da jetzt weiter vorgehen?MfG Quarsar
Hallo, bitte dringend um Hilfe.Seit heute funktioniert unsere Giga TV Net Fernbedienung überhaupt nicht mehr. Bevor irgend jemand fragt, ja Batterien sind getauscht! grinsEs wurde versucht die Fernbedienung neu zu Pausen, es wurde versucht sie zurück...
Ich habe direkt bei Sky u.a das Sportpaket HD abonniert. Sky Abos sind von Sky an Vodafone auf die GigaTvBox von Vodafone übertragen. Alle Sky Sender kann ich daher auf der GigaTvBox empfangen, nur nicht das neu Sportpaket. 5 verschiedene Hotline bei...
Moin moin, Ich habe den Sagemcom RCI88-320 Receiver leider hat dieser nicht die HDMI CEC Fähigkeit das ich über meinen Sony Fernseher den Receiver ausschalten kann. Welcher Receiver von Vodafone hat diese Fähigkeit? Ich würde gerne über die Sony fern...
Hallo zusammen, bin seit einigen Tagen Besitzer eines LG 65 UN 70006 LA. Im Gegensatz zu meinem alten Samsung '46" lässt das Bild sehr zu wünschen übrig, sieht jedenfalls nicht nach HD aus! In Verbindung mit einer Xbox One ist das Bild brilliant. Wor...
Hallo,seit einer Stunde versuche ich den Fernseher zum Laufen zu bringen, doch zeigt die Box immer wie den Fehler 7100 an.Ich habe mehrere Neustarts gemacht, das Gerät vom Strom genommen und den Resetknopf gedrückt. Die Box startet, ich kann noch les...
Hallo , seit dem 03.12.2020 habe ich eine erhebliche Störung meine Giga TV Box. Entweder Fehler 8050 oder Netzabdeckung gestört werden angezeigt.Seit diesem Tag versuche ich es mehrmals täglich Telefonisch sowie über den Störungsdienst Hilfe zube...
Hallo ich möchte gerne meine Geräte löschen damit ich mein neues Handy nutzen kann mit der giga tv app. Ich kann diese Geräte nicht löschen och bitte um Hilfe. Können wir das zurücksezten oder ähnliches? LG Marcel
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 12 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |