Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
hallo an allewürde gerne wissen, warum seit den letzten software updates meine giga tv box erst nur einzelne folgen meiner serien-aufnahmen gelöscht hat und seit dem letzten update plötzlich eine meiner serien staffeln bis auf 4 teile alles löscht!?s...
Hallo, ich habe heute mein FSK 18 Pin erhalten, laut der Anleitung solle ich auf Das Erste HD auf Kanal 112 schalten, diesen Kanal habe ich aber leider nicht kann mir bitte jemand helfen was ich tun soll?
Guten Tag, ich nutze Giga TV Net. Da ich in Schleswig-Holstein wohne, würde ich gern auf NDR das Schleswig-Holstein Magazin sehen. Aktuell empfange ich nur das Hamburg Journal. Meine eigene Recherche hat ergeben, dass eine Regionserkennung die Lösung...
Moin,Heute kam unsere Giga TV Box an. Uns wird jedesmal der Code 5021 angezeigt. Mein Freund sowie ich haben die Stecker mehrfach ordnungsgemäß rein gesteckt. Nur wird es immer wieder angezeigt. Bitte helft mir. Haben uns so auf die Box gefreut! Lieb...
Hallo mein Hundewelpe hat so ebend meine Giga Tv Fernbedienung zerstört. Aber bei der Kundenhotline werde ich leider zum dritten Mal aus der Leitung geschmissen. Kann mir wer helfen ?
Hallo, kann mir Jemand weiterhelfen? Ich brauche ein Netzteil für eine TV Giga Box. Ich habe jetzt bei 5 Hotlines ca. 80 Minunten verbracht. Niemand kann mir weiterhelfen. Vielen Dank
Hallo zusammen,seit kurzen funktioniert unsere Fernbedienung der Giga TV Box nicht mehr.Kläglich habe ich versucht die Fernbedienung zurück zu setzten, die mit der Box neu zu verbinden oder auch einfach mal die Batterien gewechselt.leider vergeblich....
Hallo zusammen, Unsere Fernbedienung für die Giga TV Box ist seit Tagen nicht mehr auffindbar, wir haben schon alles abgesucht.Gibt es die Möglichkeit eine Ersatzfernbedienung zu bekommen? Ich brauche ganz dringend neben homeoffice und homeschooling ...
Moin zusammen, zu dem täglichen Frust der ungelösten Dauerthematik, dass Dolby Digital nicht mehr geht, hatte ich heute mal wieder Kötzchenbildung bei diversen Sendern (Geo HD, National Geographics, etc). Da ja die Signalpegel nicht aufrufbar sind (o...
Guten Tag,wenn ich über die GigaTV-Box Youtube Videos anschaue (z.B. 5.1 Testvideo), dann werden nur die vorderen Boxen angesprochen, also Stereo.Wenn ich Youtube über den SmartTV schaue, also ohne Einbindung der GigaTV-Box, dann werden auch die hint...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 10 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 |