GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2601 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV 4k Box und Logitech Harmony

Hallo,bei mir funktioniert das Pairing mit der Originalfernbedienung von Logitech, wie hier https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV/GigaTV-4k-Box-und-Logitech-Harmony/m-p/1884313#M2471 beschrieben, nicht.Vielleicht verstehe ich aber auch die dortige Besc...

Uliminator von Digitalisierer
  • 1368 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Code 957

Wie oben schon geschrieben, taucht seit neuem dieser Fehlercode urplötzlich im laufenden Programm auf. Ja, die Box wurde resettet, vom Strom genommen, in den Stand-By Modus gesetzt usw.. Und nein es liegt nicht am TV (Samsung), den die Meldung stammt...

Neue Fernbedienung für GigaTV 4K Box

Hallo,Ich habe letzten Freitag mit einem Techniker telefoniert weil meine Fernbedienung der GigaTV Box nicht mehr reagiert und ich schon alle Tipps und Tricks ausprobiert habe. Jetzt sollte ich eine neue bekommen, warte allerdings immer noch auf die ...

Simiku von Smart-Analyzer
  • 1130 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Einige Sendungen in der Mediathek nicht verfügbar

Moin, seit einiger Zeit (ca. nach Abschaltung der, wegen Corona, kostenfrei zur Verfügung gestellten Sender) kann ich nicht mehr alle Sendungen in der mediathek ansehen.Hauptsächlich bei History Channel wird mir nur angeboten, den Sender zu abonniere...

Rappi von Netzwerkforscher
  • 1239 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Störung GigaTV-Box

Seit Februar 2020 habe ich Probleme mit der GigaTV-Box. Wenn ich af das Menü gehen will, öffnet es nicht und es kommt die Auffoderung " Lan " einzurichten. Wenn ich den Netzstecker der Box ziehe, dann kann ich nach demHochfahren das Menü nutzen, jedo...

Rolf12 von Smart-Analyzer
  • 944 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit 25.06.2020 keine Aufnahmen mehr

Meine Giga-TV Box nimmt seit dem 25.06.2020 nicht mehr auf!Im TV-Guide sind all meine programmierten Aufnahmen rot hinterlegt, auch erscheinen sie in der Übersicht"Geplante Aufnahmen", allerdings erscheinen da auch Einträge die einen Tag zurück liege...

lili-mobil von Digitalisierer
  • 874 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Box 4K Austausch gegen Smartcard

Hallo Vodafone Community,auch mir,wie so vielen Vodafonekunden wurde die Giga TV Box mit all seinen Kinderkrankheiten überlassen. Habe das Gerät bereits drei Jahre und der Gesamtzustandwird immer schlimmer. Mehrmals pro Woche Neustart ist fast normal...

Gelöst! Jugendschutz PIN für Giga funktioniert nicht

Hallo,ich habe gerade mein Giga TV Box bekommen und habe ein Problem mit meiner Jugendschutz-Pin.Die Nummer die in meiner Auftragsbestätigung steht wird nicht akzeptiert und meine GIGA TV Box sagt mir die Nummer sei falsch.Habe ich irgendwie die Mögl...

MS68 von Smart-Analyzer
  • 1350 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes