Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Die Box zeigt seit heute Abend Fehler 1916 an. (Nachmittag lief noch alles)Was bedeutet das? Gibts es irgendwo eine Liste der Fehlercodes? Dann könnte man wenigsten die Ursache eingrenzen.Mittlerwiele hängt durch die Umstellung auf GigaTV mit Multiro...
Moin, das Problem ist, wenn ich eine schon laufende Sendung, die ich schon seit Beginn anschaue, aufnehmen möchte, weil ich gerade Besuch bekomme oder warum auch immer, wird erst ab dem Moment aufgenommen, ab dem ich die Aufnahmetaste drücke. Bei alt...
Seit ein paar Monaten haben wir nun Giga TV und die 4K-Box. Leider hängt sich die Box immer wieder auf. Plötzlich im Film haben wir ein Standbild und der Kreis mit Pfeil ist mitten im Bild zu sehen. Passiert auch beim Vorspulen. Ich muss die Box dann...
Hallo Ich habe vor 3 Tagen im Kundenportal das Premium Paket gebucht für meine Gigatv Box und die Sender sind noch nicht freigeschaltet.. wie lange dauert das denn ca. ? LG
ich habe eine wlan tv box (2.gerät tv), diese verbindert sich nicht mehr . ich habe alles versucht .neu koppeln klappt nicht. die rote lampe blinkt aber dann dann geht nichts mehr.
Seit dem Software Update von September 20 kann ich aus dem Hauptmenü nicht mehr zum Fernsehprogramm zurückkehren. Ich muss einmal aus und wieder anschalten.
Meine vodafone giga tv 4k box läuft seit 14 Tagen nicht mehr. Hab jetzt das 3 Gerät am Wickel und immer dasselbe... Es kommt bis zum Update und danach nichts mehr. Der lichtbalken läuft nur hin und her und das Std lang ohne Erfolg...Mittlerweile bin ...
Hallo zusammen. Ich habe eine Systemdiagnose durchgeführt und bekomme die im angehängten Foto ermittelten Werte. Weis jemand welche normal sind? Ich habe bei einigen Sender schlechten oder keinen Empfang. Vielen Dank und Grüße
Hallo, ich möchte meine Sortierte Senderliste auf eine andere Giga TV-Box übertragen um mir das mühsame Sortieren zu ersparen. Ist das möglich und wenn ja, wie? MfG
Ich habe diverse Probleme mit meinem GIGA TV Gerät (Kabelempfang):Ich schaue nur selten Fernsehen. Wenn ich das Gerät nach längeren Pausen anschalte, wird oft kein Bild ausgegeben und ich muss das Gerät erst an der Geräterückseite neustarten. Nach de...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
8 | |
7 | |
4 | |
4 | |
3 |