GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 9075 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Ersatzfernbedienung

Hallo zusammen, Unsere Fernbedienung für die Giga TV Box ist seit Tagen nicht mehr auffindbar, wir haben schon alles abgesucht.Gibt es die Möglichkeit eine Ersatzfernbedienung zu bekommen? Ich brauche ganz dringend neben homeoffice und homeschooling ...

mareikeh von Daten-Fan
  • 692 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box - jetzt geht gar nichts mehr

Moin zusammen, zu dem täglichen Frust der ungelösten Dauerthematik, dass Dolby Digital nicht mehr geht, hatte ich heute mal wieder Kötzchenbildung bei diversen Sendern (Geo HD, National Geographics, etc). Da ja die Signalpegel nicht aufrufbar sind (o...

Hutzthewutz von Digitalisierer
  • 2758 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Kein 5.1 bei Youtube (nur Stereo)

Guten Tag,wenn ich über die GigaTV-Box Youtube Videos anschaue (z.B. 5.1 Testvideo), dann werden nur die vorderen Boxen angesprochen, also Stereo.Wenn ich Youtube über den SmartTV schaue, also ohne Einbindung der GigaTV-Box, dann werden auch die hint...

Willy82 von Smart-Analyzer
  • 4961 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung kompatibel?

Hallo, leider ist von unserer Giga TV 4K Box die Fernbedienung kaputt gegangen. Jetzt haben wir noch eine Fernbedienung von einer Vodafone Giga TV Net Box. Theoretisch müsste diese ( ebenfalls eine Bluetooth Fernbedienung) doch auch bei der 4k Box fu...

Keine Anmeldung der Giga TV Box möglich

Hallo, ich versuche seit einigen Tagen meine Giga TV 4K Box anzuschließen. Diese versucht aber erfolglos, sich im GigaTV-Netzwerk anzumelden. Mehrfaches Neustarten, Reset, und sowohl Wechsel zwischen WLAN und LAN-Kabel helfen nicht. Technische Hotlin...

Thomas118 von Youngster
  • 584 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sendungen zurücksetzen defekt GigaTV Box 4k

Hej, seit 2 Wochen können wir keine Sendungen mehr zurückspulen, wenn wir sie von vorne anfangen möchten. Hierbei ist die Senderwahl egal, es funktioniert bei jedem Sender nicht. Es gibt keinen Fehlercode, allerdings bleibt der Bildschirm einfach sch...

Kveikja von Smart-Analyzer
  • 848 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4k Box verbindet sich nicht mit dem Internet

Hallo, das die GigaTv 4k Box aus dem Standby nicht startet und ich jeden 2. Tag die Box über den hinteren Knopf am Gerät ausschalten muss, 10 min warten, neu hochfahren und die Box dann vieleicht Bild und Ton wiedergibt, habe ich mich gewöhnt. Die Bo...

Fritz1893 von Smart-Analyzer
  • 1774 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Sky Starter und Sport Paket nicht freigeschaltet

Hallo zusammen. Ich habe vor Kurzem das Sky Starter- und Sportpaket gebucht. Im Kundenportal ist es schon als gebucht. Allerdings sind die Sky-Sender nicht freigeschaltet.Muß ich hier an der GigaTV Box noch etwas einstellen?Bitte um Hilfe...MfgBurnsO...

BurnsObb von Smart-Analyzer
  • 644 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV 4k Box dauernd reset nötig

Hallo, meine Box lief mit meinem neuen Fernseher (Samsung Q80) 2 Wochen ohne Probleme jetzt funktioniert sie nur wenn ich jedesmal die Box komplett aus- und wieder einschalte (Taste auf Rückseite drücke d.h. es läuft erst jedes Mal verbinden, nach ne...

MHE85 von Smart-Analyzer
  • 2173 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes