GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1987 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Aufnahme Probleme

Hallo Leute,Heute hab ich mal ein ganz anderes Problem, obwohl ich das GigaTv HD Premium Paket habe kann ich eine Serien Programmierung bei National Geographic nicht vornehmen es kommt immer eine Meldung das hat nicht geklappt das wäre ein Premien Se...

Xraser von Netzwerkforscher
  • 1067 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Störung GigaTV 4k Box

Leider hängt sich die GigaTV 4k Box auch bei uns mehrfach täglich auf. Das Gerät ist gerade 3 Monate alt und mit den mitgelieferten Kabeln per LAN verbunden.Alle Maßnahmen gem. Forum und Hotline führen nicht zum Erfolg. Lediglich der komplette Reset ...

Martin583 von Smart-Analyzer
  • 920 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Programme auf vielen Kanälen bleiben hängen

Hallo, seit heute morgen ist es sehr extrem, alle paar Minuten/teilweise Sekunden bleiben die Filme für mehrere Sekunden hängen und springen dann weiter.Interessant finde ich, das dies in Sendungen geschieht, aber nicht bei der Werbung.Trotz Neustart...

Code 1916

Seit gestern wird dieser Code bei meiner Giga TV Net Box angezeigt. Bild und Ton funktionieren nicht, allerdings die Apps schon. Kann mir irgendjemand helfen? 

SandraLa von Daten-Fan
  • 605 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV Sender: "Jukebox" & "RckTV" verschwunden

Guten Tag,wie es bestimmt schon einigen aufgefallen ist sind die Sender "Jukebox" & "RckTV" der Just Music Fernsehbetriebs GmbH seit 1- 2 Monaten nicht mehr im Programmportfolio von Vodafone enthalten.Ich war ziemlich sprachlos als ich dies feststell...

_Marv_ von Netzwerkforscher
  • 1052 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV App (ERR-104)

Guten Tag, ich wollte seid ca 4 Monaten wieder übers Tablet GigaTv gucken und jetzt wieder mir Fehler angezeigt( ERR-104) Das Tablet wäre das 3. Gerät.Es handelt sich um ein Asus Zenpad Model P01T  auf dem Andoid 5.0.1 läuft.Ich gehe mal aus das eine...

Chrissy28 von Smart-Analyzer
  • 1813 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box + Sky Cinema+ Sky Starter Paket.

Habe am 12.05.2020 die Giga TV Box erhalten. Mit dabei sein sollte auch SKY Cinema + SKY Starter Paket. Erst hiess es dauert 3-5 Tage bis es freigeschaltet wird, dann 14 Tage, jetzt sind es schon über 3 Wochen und es ist immer noch nichts passiert. D...

MarkBur von Daten-Fan
  • 717 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störgeräusche bei Giga TV

Sehr geehrtes Serviceteam, nachdem ich am gestrigen Tage auf Giga TV umgestiegen bin, läuft nur die Giga TV Box 4K problemlos. Die kleine Zwietbox verursacht Störgeräusche im angeschlossenen Samsung-TV. Gehe ich wieder auf den normalen Kabelempfang b...

STG-1 von Daten-Fan
  • 727 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

CI+ Modul statt Receiver

Ich habe mich eben von einer älteren Damen am Telefon zu Vodafone TV entschieden. Einzig und allein wichtig für mich ist der Empfang von RTL, Sat1 usw in HD. Ich benötige keine Aufnahmefunktion. warum brauche ich so eine Box? Die Dame sagte mir, für ...

19Maio88 von Daten-Fan
  • 1470 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes