Frage
Antwort
Lösung
am 07.03.2021 08:02
Hallo,
Meine neue GIGA TV 4k Box verbindet sich nicht. Beim Prüfen des Updates kommt immer die Meldung Verbindung fehlgeschlagen.
Diagnose und Reset hab ich schon durchlaufen lassen.
Kann ich jemandem meine Daten schicke. Der sich das Mal anguckt?
Gruß Volker
am 07.03.2021 09:24
Hallo VNowak,
das können hier nur die Moderatoren. Ich habe aber auch eine GigaTV-4K-Box und kann Dir auch helfen.
1. Wie isr Deine Box mit dem Router verbunden (LAN/WLAN)?
2. Welchen Router hast Du (Bitte genaue Bezeichnung vom Aufkleber auf der Rückseite oder aus dem Kundenportal, da mehrere Modelle im Einsatz sind)?
3. Welchen Internet Vertrag hast Du?
4. Wird die GigaTV-4K-Box im Router auf den Netzwerk Seiten angezeigt?
Viele Grüße Siegmar